Welche Getreideschnecken habt ihr den

07. Juli 2008, 11:37 wene85

Welche Getreideschnecken habt ihr den

Bin auf der Suche nach einer Förderschnecke für Getreide und Mais und wollte mal wissen welche Produkte ihr in verwendung habt. Ich würde eh nur eine gebrauchte mit einer Länge von 6m brauchen nur es ist sehr schwer eine zu finden. lgangerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bio-Gerste-Preis

Wie hoch ist der Preis in etwa für Bio-Gerste ab Hof ? (ca: 1000kg)

buchberg gefragt am 08. Juli 2008, 08:23

• 0

Schon wieder Wahlen

Hallo Jetzt hat es die Regierung wieder geschaft das nach einem guten Jahr wieder zu wählen aber die können mich mal ich werde sicher nicht mehr wählen gehen mir reichts auch.

antach gefragt am 08. Juli 2008, 06:48

• 0

Schon wieder Wahlen

Hallo Jetzt hat es die Regierung wieder geschaft das nach einem guten Jahr wieder zu wählen aber die können mich mal ich werde sicher nicht mehr wählen gehen mir reichts auch.

antach gefragt am 08. Juli 2008, 06:47

• 0

Tarif Fernwärme

Was bezahlt oder verlangt ihr für Fernwärme pro KWh. Habe die gelegenheit noch ein haus auf die Hachschnitzelheizung zu hängen. Wo kann ich die Tarife erfahren? Danke im Voraus? Schellniesel

schellniesel gefragt am 07. Juli 2008, 22:28

• 1

EU öffnet Fleischmarkt für Südamerika!!!

Die Europäische Union hat ihre Importvorschriften für Fleisch aus Argentinien, Brasilien und Paraguay gelockert. Der zuständige EU-Ausschuss für Lebensmittelsicherheit und Tiergesundheit billigte in d…

LKR gefragt am 07. Juli 2008, 22:03

ähnliche Links