- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weintrester als Dünger
Weintrester als Dünger
01. Apr. 2012, 21:29 manfreds
Weintrester als Dünger
Grias eich!!!! Ich bin ca.15 km von einem Winbaugebiet entfernt und bekomme jedes von der Winzergenossenschaft Weintrester angeboten. Habt ihr mit Trester als organischer Dünger schon Erfahrungen gemacht ? Bitte euch um Ratschläge ob es was bringt die Trester auf den Fekdern auszubringen? Danke im Voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wann kommt entlich im SO der Regen
Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, soll der SO Österreichs wieder ziemlich leer aus gehen. Jetzt wird es schon langsam eng. Seit Okt. 2010 kein nenenswerter Niederschlag. Trockenberiode schon da…
stefan_k1 gefragt am 02. Apr. 2012, 21:21
- 2
Photovoltaikanlage
Guten Abend Möchte in kommender Zeit eine Pv errichten. (ca 15 kw zum einspeistarif). Mein Problem hierbei ist nun das ich keine passende Dachfläche richtung Süden habe. Lediglich eine ausreichend gro…
georg1490 gefragt am 02. Apr. 2012, 20:18
- 0
Motorsäge reinigen
hallo! kann ich mit dem hochdruckreiniger meine 550 xp waschen?? oder ists nicht gut für sie?
Pichler123 gefragt am 02. Apr. 2012, 20:13
- 1
Hinweis im Bauernjournal
Ich habe heute mit der Post so wie üblich die Kammerzeitung bekommen...Im Mittelteil, dem Bauernjournal/Invekos befindet sich auf Seite V ein Hinweis Betreffend "Sanktionslose Richtigstellung von bean…
helmar gefragt am 02. Apr. 2012, 20:05
- 0
fendt 200 mit hauer frontlader und fronthydraulik
hallo, muss man bei einem 200er mit hauer fronthydraulik bei arbeiten mit einem hauer frontlader die arme weggeben, oder kann man sie dabeilassen? bei einem stoll frontlader und fendt fronthydraulik m…
norwegen gefragt am 02. Apr. 2012, 19:22
ähnliche Links