•  / 
  • Forum
  •  / 
  • fendt 200 mit hauer frontlader und fronthydraulik

fendt 200 mit hauer frontlader und fronthydraulik

02. Apr. 2012, 19:22 norwegen

fendt 200 mit hauer frontlader und fronthydraulik

hallo, muss man bei einem 200er mit hauer fronthydraulik bei arbeiten mit einem hauer frontlader die arme weggeben, oder kann man sie dabeilassen? bei einem stoll frontlader und fendt fronthydraulik muss man die arme heruntergeben.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Verkaufe Valta 6200, passt der Preis?

Hallo Jungs! Was sagt ihr zu meiner Preisvorstellung? Ist im sehr guten Zustand und läuft einwandfrei! https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/200326 Danke im Voraus mfg Berni

berni90 gefragt am 03. Apr. 2012, 19:04

• 2

jd1850 dieseil schäumt und keine leistung

Hallo, mein john Deere 1850 hat heute wie er schon gut warm gelaufen war auf einmal angefangen Leistung zu verlieren (Kühlwassertemperatur bleibt aber konstant mittig). Ich habe dann im Diesel Schaugl…

bansohanso gefragt am 03. Apr. 2012, 18:55

• 3

Wie wir mit Nikotin unsere Insekten auslöschen

Unsere Wissenschaft hat ein künstlich hergestellten Agrargift-Wirkstoffes namens Neo(nikotin)oid entwickelt und Ackerbauern setzen es erfolgreich ein. Die Pflanze nimmt den Wirkstoff bei Behandlung in…

Indianerlandwirt gefragt am 03. Apr. 2012, 18:23

• 0

Bugschwelle bei Liegeboxen

Servus mitnand! Hab bei meinenTiefliegeboxen im Milchviehstall keine Bugschwelle eingebaut, deshalb meine Frage: reicht als Bugschwelle ein Rundholz mit ca.10-12 cm. aus? Besten Dank im Vorraus Breiti

breiti gefragt am 03. Apr. 2012, 18:01

• 1

Vierkanter im Mostviertel

Die Entstehung der Vierkanthöfe wird in der Sendung "Erlebnis Österreich" gezeigt. Endlich wieder mal eine Doku im ORF die die Realität der Bauern und ihrer Höfe wiederspiegelt. Solche Qualitätssendun…

sturmi gefragt am 03. Apr. 2012, 16:43

ähnliche Links