- Startseite
- /
- Forum
- /
- Untersaaten (Weißklee,....)
Untersaaten (Weißklee,....)
01. Apr. 2012, 21:26 schellniesel
Untersaaten (Weißklee,....)
Hallo! Wird zwar eher ein Frage an unsere Bio Leute sein aber es dürfen sich alle melden da es auch um die Verträglichkeit mit PSM geht! Und zwar will ich eine Untersaat beim Ölkürbis machen und da haben sich eben auch ein paar Fragen aufgetan: Welche Untersaat ist sinnvoll ich hab an Weißklee oder Schwedenklee gedacht? Gibts eventuell auch Gräsermischungen wo die Kleearten dominieren? Ist es denn ratsam auch Gräser dazu zu verwenden? Wo kauft ihr? Die Aussaat erfolgt zwar erst kurz vor Reihenschluss des Ölkürbis (Anfang Mitte Juni) aber es werden auch Vorauflaufherbizide Angewand (Dual Gold, Centum CS) ende April Anfang Mai. Wer kann was zur Verträglichkeit sagen? mfg Andreas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wann kommt entlich im SO der Regen
Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, soll der SO Österreichs wieder ziemlich leer aus gehen. Jetzt wird es schon langsam eng. Seit Okt. 2010 kein nenenswerter Niederschlag. Trockenberiode schon da…
stefan_k1 gefragt am 02. Apr. 2012, 21:21
- 2
Photovoltaikanlage
Guten Abend Möchte in kommender Zeit eine Pv errichten. (ca 15 kw zum einspeistarif). Mein Problem hierbei ist nun das ich keine passende Dachfläche richtung Süden habe. Lediglich eine ausreichend gro…
georg1490 gefragt am 02. Apr. 2012, 20:18
- 0
Motorsäge reinigen
hallo! kann ich mit dem hochdruckreiniger meine 550 xp waschen?? oder ists nicht gut für sie?
Pichler123 gefragt am 02. Apr. 2012, 20:13
- 1
Hinweis im Bauernjournal
Ich habe heute mit der Post so wie üblich die Kammerzeitung bekommen...Im Mittelteil, dem Bauernjournal/Invekos befindet sich auf Seite V ein Hinweis Betreffend "Sanktionslose Richtigstellung von bean…
helmar gefragt am 02. Apr. 2012, 20:05
- 0
fendt 200 mit hauer frontlader und fronthydraulik
hallo, muss man bei einem 200er mit hauer fronthydraulik bei arbeiten mit einem hauer frontlader die arme weggeben, oder kann man sie dabeilassen? bei einem stoll frontlader und fendt fronthydraulik m…
norwegen gefragt am 02. Apr. 2012, 19:22
ähnliche Links