Weil es grad passt

23. Okt. 2015, 20:23 carver

Weil es grad passt

lg carver

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Lintrac

Hallo, bin gerade dabei mir einen neuen Traktor anzuschaffen, dabei ist der Lintrac in meine engere Wahl gekommen. Wer von euch hat einen und welche Erfahrungen habt ihr mit dem stufenlosen Getriebe b…

Georg65 gefragt am 24. Okt. 2015, 20:18

• 0

Lintrac

Hollo,bin gerade dabei mir einen Traktor anzuschaffen und da ist der Lintrac in die engere Wahl gekommen.Wer von euch hat einen ,welche Erfahrungen habt ihr mit dem stufenlosen Getriebe bzw.mit der Vi…

Georg65 gefragt am 24. Okt. 2015, 20:13

• 0

Transport Traktor

Hallo! Wer kennt ein Unternehmen, die einen Traktor von Kärnten nach Oberösterreich transportieren könnten? Bzw. wie viel würde es mir ca. kosten? Über A9 wären es ca. 280km Danke mfg.

Chris_710 gefragt am 24. Okt. 2015, 19:50

• 0

kran auf fastrac

Hallo ich habe vor einen lkw kran mit ca. 8-10 reichweite auf eine fastrac fest zu montieren. Hat jemand erfahrung mit der befestigung oder auch andere erfahrungen? Vielen dank schon mal gruss munzei

munzenmichi gefragt am 24. Okt. 2015, 18:54

• 2

Wiegestreuer RAUCH AXIS 20.1

Hallo! Was haltet ihr von einem Rauch Wiegestreuer 20.1 in Bezug auf Bedienbarkeit, Langlebigkeit, Genauigkeit beim Streuen, Robustheit, Genauigkeit des Telimat.......? Bauweise des Streuers.......? D…

Bauer900 gefragt am 24. Okt. 2015, 18:45

ähnliche Links