- Startseite
- /
- Forum
- /
- kran auf fastrac
kran auf fastrac
24. Okt. 2015, 18:54 munzenmichi
kran auf fastrac
Hallo ich habe vor einen lkw kran mit ca. 8-10 reichweite auf eine fastrac fest zu montieren. Hat jemand erfahrung mit der befestigung oder auch andere erfahrungen? Vielen dank schon mal gruss munzei
Antworten: 2
24. Okt. 2015, 19:30 dabei
kran auf fastrac
Am sinnvollsten wird der Kran am 3. Anbauraum hinter der Kabine zu montieren sein. Fest verbunden direkt auf dem Vollrahmen.
25. Okt. 2015, 10:16 munzenmichi
kran auf fastrac
Kann mann den kran einfach darauf schrauben? Wie ist das mit eintragen bzw. Beim tüv vorfahren? Muss mann den dann absteifen zu den achsen oder so, oder ist der fadtrac schon so gebaut? Danke schon mal
ähnliche Themen
- 0
Düngeverbotszeitraum 2015
Hallo Zusammen Ist der Zeitraum für Gülle heuer wider ab 30.11? SG sepp
harly gefragt am 25. Okt. 2015, 16:40
- 1
EU und Flüchtlinge
Hallo, die Zensur hat wieder mal zugeschlagen. Ich weiß ja nicht warum, aber leider Gottes (wird dieses Wort zensuriert?) ist es mal so, das wir den ehemaligen Ostblock (hab ich schon mal geschrieben,…
Veltliner gefragt am 25. Okt. 2015, 15:02
- 0
Stiermast rentabel?
Ist die Stiermast noch rentabel? Habe 80 Stk. zuhause, müsste aber einiges umbauen bzw. Neubau Daher meine Frage: Ob sich das ganze noch auszahlt. Was haltet ihr davon?
pfisti gefragt am 25. Okt. 2015, 14:33
- 0
Bindegarn für MF 630 ?
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich Bindegarn für meinen MF 630 Mähdrescher herbekomme? Mfg Toni
Toni43 gefragt am 25. Okt. 2015, 14:18
- 0
EU und Flüchtlinge
Hallo Trotz der Gefahr, das dieser Thread gelöscht wird, werde ich es versuchen eine vernünftige Diskussion zu eröffnen. Oder ist uns dieses Thema sowieso schon egal. Wer hat in Europa eigentlich noch…
Veltliner gefragt am 25. Okt. 2015, 13:38
ähnliche Links