Weihnachtsgeschenk

06. Dez. 2010, 17:28 Wicki

Weihnachtsgeschenk

Hallo Zusammen! Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Habe noch kein passendes Geschenk, vielleicht gibt es ja einige Anregungen. Danke

Antworten: 4

06. Dez. 2010, 17:56 Erdapfel

Weihnachtsgeschenk

Ich weiss zwar nicht, ob du aus OÖ bist, aber ich habe für meine Schwiegermutter das Buch von Josef Ratzenböck" Mein Leben für Oberösterreich" gekauft. Vielleicht ist das ein Vorschlag bzw. gibt es von deinem Bundesland auch was ähnliches, kommt natürlich auch auf das Alter der Eltern an.lg Erdapfel

06. Dez. 2010, 21:07 815

Weihnachtsgeschenk

Ich kaufe meiner Frau einen Fußball! Ist nämlich egal, umtauschen tut sie sowieso alles!

06. Dez. 2010, 21:43 Josefjosef

Weihnachtsgeschenk

also i kauf meiner Frau höhere Gummistiefel, damit sie auch bei viel Neuschnee ohne Probleme Schnee schaufeln kann. oder einen Gutschein für einen Autoputzkurs 2011. oder oder oder.... gibt soooo viel Gutes zu schenken! :-)

06. Dez. 2010, 23:11 hannes26

Weihnachtsgeschenk

Hallo Ich tendier heuer zu gutscheinen für wellnessangebote (massagen etc.),is mal was anderes. lg hannes

ähnliche Themen

• 0

Teleskoplader und Silokamm

Hallo Was haltet ihr von einen Teleskoplader in Kombination mit einen Silokamm? Es gibt doch schon Kombinationen mit Radlader. Oder hat schon jemand Erfahrungen damit? mfg

claas300 gefragt am 07. Dez. 2010, 16:47

• 0

xxx

wwwwww

irgbauer gefragt am 07. Dez. 2010, 15:56

• 3

Futtermischwagen für Heubetrieb

Griaß Gott Hat jemand Erfahrungen mit einem Futtermischwagen als Heubetrieb. Ein entfernter Nachbar hat einen ausprobiert und er ist begeistert da er Probleme mit der Lunge hat und durch das leichte b…

mosal gefragt am 07. Dez. 2010, 15:08

• 0

Neue Lebensmittelkennzeichnung

APA OTS (Pressemitteilung) Stöger: Meilenstein in der Lebensmittelkennzeichnung erreicht Utl.: Wesentliche Forderungen Österreichs wurden angenommen - schon zwei von fünf Punkten der Lebensmittelchart…

Muuh gefragt am 07. Dez. 2010, 14:34

• 1

Kontrakt

Hallo Freunde! Ich werde in Zukunft einen landw. Betrieb (Ackerbau, Schweinemast) übernehmen. Dadurch, dass bei uns am Hof viel Getreide schon beim Erntezeitpunkt verkauft wird, habe ich mir folgende …

Vierkanter gefragt am 07. Dez. 2010, 13:57

ähnliche Links