- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weidezaungerät Euro Guard S 2600 mit Startschwierigkeiten.
Weidezaungerät Euro Guard S 2600 mit Startschwierigkeiten.
15. Mai 2016, 08:46 iderfdes
Weidezaungerät Euro Guard S 2600 mit Startschwierigkeiten.
Oben genanntes Weidezaungerät hat folgendes Problem: Manchmal braucht es ein paar Sekunden, bis es nach dem Einschalten Strom abgibt, teilweise aber auch weit über eine Minute. Die Batterie hat fast 13 Volt, das Gerät ist grad mal ein Jahr alt, im Inneren sauber und trocken. Vielleicht hat jemand eine Idee, worans liegen kann.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
steyr 8075 starter
Hallo zusammen . Bei meinen steyr 8075 wurde der starter vor 3 wochen in der Werkstätte Rep,nach ca. 20 Startvorgänge ist nur Vorglühen möglich Batterie ist neu Ladekontrolle bei Startversuch hell erl…
girgl gefragt am 16. Mai 2016, 08:08
- 0
Magnetitgewicht
Aus was besteht ein Magnetit Frontgewicht ist bei solchen Gewichten auch Stahlbeton eingearbeitet? Danke lg
Bauer900 gefragt am 15. Mai 2016, 22:51
- 5
Neugeborenens Kalb mag absolut nicht trinken
Hallo An die Rinderspezialisten. Ein Stierkalb das am 12.5. auf die Welt kam mag absolut nicht trinken. Er nimmt den Nuckel zwar in den Mund, saugt aber absolut nicht daran, Wenn man Milch hineinmelkt…
Fredilein gefragt am 15. Mai 2016, 19:53
- 0
Dieselstapler gesucht !!
Suche einen gut erhaltenen gebrauchten Dieselstapler. 1,5 - 1,8 Tonnen Hubkraft. Keinen Geländestapler !! Bevorzugt aus N.Ö..Wo kann man anfragen ?
oberlenker gefragt am 15. Mai 2016, 18:55
- 3
Hof Pflastern
Hallo zusammen, habe vor mir den Hof mit 350 qm Pflastern zu lassen. Welches Pflaster (Beton oder Naturstein) soll ich Eurer Meinung nach verwenden und welche Kosten kommen da auf mich zu. Möchte das …
Waldsepp gefragt am 15. Mai 2016, 18:49
ähnliche Links