- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dieselstapler gesucht !!
Dieselstapler gesucht !!
15. Mai 2016, 18:55 oberlenker
Dieselstapler gesucht !!
Suche einen gut erhaltenen gebrauchten Dieselstapler. 1,5 - 1,8 Tonnen Hubkraft. Keinen Geländestapler !! Bevorzugt aus N.Ö..Wo kann man anfragen ?
Antworten: 2
15. Mai 2016, 21:29 Fallkerbe
Dieselstapler gesucht !!
Gruber, berger, rauch, kaufmann
15. Mai 2016, 23:24 Holzvorderhittn
Dieselstapler gesucht !!
Hallo Oberlenker, ich verkaufe einen Linde H16D (1,6 Tonnen, Diesel) Stapler mit Freisichtmast. Sauberer Zustand und neues Service, läuft tadellos. Hat ca. 10.000 Stunden (für Stapler kein Problem) und hat VW-Industriemotor. Die Reifen sind gut und Motor springt auch bei tiefsten Temperaturen problemlos an. Ist in ca. 2 Wochen verfügbar. VB 6.800€ MFG 0676 8242 6296
ähnliche Themen
- 7
Wie wirkt sich Lebensmittelverschwendung in der Landwirtschaft aus?
Ein Freund von mir, der Betriebswirtschaft studiert, befasst sich einer Seminararbeit unter anderem mit der Lebensmittelverschwendung in der Landwirtschaft und hat mich zu diesem Thema befragt... Nun …
marty.b gefragt am 16. Mai 2016, 17:54
- 0
internet Surfstick
Möchte mir einen internet Surfstick zulegen, hat jemand so was? auf was muss ich achten?
beglae gefragt am 16. Mai 2016, 15:50
- 0
Siloballen wie lange muss man warten.
Wie lange muss man warten bis man einen Siloballen füttern kann ab den wickeln. Danke
208 gefragt am 16. Mai 2016, 15:49
- 5
Mais keimt nicht
Hallo habe Ende April in meinem grossen Garten mais eindippelt mit einer ddr dippelmaschine. Das Problem ist dass er nicht keimt. Warum nicht? Ist der mais noch zu retten? Der mais ist von der Marke a…
niklas.j gefragt am 16. Mai 2016, 14:58
- 0
Mais keimt nicht
Hallo habe Ende April in meinem grossen Garten mais eindippelt mit einer ddr dippelmaschine. Das Problem ist dass er nicht keimt. Warum nicht? Ist der mais noch zu retten? Der mais ist von der Marke a…
niklas.j gefragt am 16. Mai 2016, 14:58
ähnliche Links