weidegänse

05. März 2010, 15:34 hannes26

weidegänse

Hallo möcht mir über die sommermonate 2-3 gänse einstellen und hätt da noch die eine oder andre frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. kann man sie frei (mit den hühnern) lauffen lassen? werden sie aggresiv? wie laut werdens? also Danke im vorraus hannes

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

nexte Hürde: Lochblech

Hallo, Wo ich schon öfters erwähnt bin ich gerad am Bau einer Weinrebelmaschine. Ich habe für meine Maschine ein Lochblech mit 30mm Lochdurchmesser vorgesehen, die Firma bei der ich Meine Bleche und W…

alexanderimhof gefragt am 06. März 2010, 15:34

• 1

Probleme mit Steyr M9080

Hallo, bei meinem Traktor Steyr M9080 sind die kpl. Anzeigeninstrumente ausgefallen, es funktioniert zwar noch alles Blinker Licht Allrad ect. aber keinerlei Kontrollampen ect. Hatte schon mal jemand …

eneleb gefragt am 06. März 2010, 15:22

• 5

Dieselpreis-die spinnen doch

Seas an alle!!! Der dieselpreis ist momentan ein wahnsin steigt jeden tag heute an der lagerhaus tanke 1.069 die spinnen doch alle!!!! wie gets weiter was denkt ihr brauche 2000 liter aber um den prei…

krone1250 gefragt am 06. März 2010, 15:17

• 1

Steuergerät

Hallo Ich habe auf meinem Traktor 3 mechanische Doppelwirkende Steuergeräte ( Massey Ferguson 6255). Ich möchte die Fronthydraulik und ein Steuergerät mit einem Kreuzsteuerhebel bedienen - beim Mähen …

fredl0699 gefragt am 06. März 2010, 14:07

• 0

Anfrage !

Wer kann mir sagen : Wo man eine Manschette für einen Bremszylinder vom CLARK Stapler bekommt ??? Bin dankbar für eure Antwort !

oberlenker gefragt am 06. März 2010, 13:41

ähnliche Links