Wechselgetriebe mit ZW- Profil

17. März 2007, 17:23 Unknown User

Suche Drehrichtungs-Wechselgetriebe mit Zapfwellenprofil (für Siloverteiler) 0664/2057243 (ab 19.00 Uhr)

Antworten: 1

17. März 2007, 22:42 burghard

Habe im Faie-Katalog sowas gesehen. Ob´s dir Leistung und preismässig passt musst schauen. Besonders billig sind sie nicht damit. lg Burghard

ähnliche Themen

• 2

Getriebewindenankauf

Hallo! Besitze bereits eine Getriebewinde, möchte diese aber gegen eine andere Marke eintauschen. Tendiere zwischen Maxwald, Schlang & Reichart und Tiger. Eine Seilspulvorrichtung u. Seilausspulung wü…

Dragster gefragt am 18. März 2007, 17:21

• 1

Finger- / Doppelmessermähwerk

Weiß jemand von euch ein Finger oder Doppelmessermähwerk für 3Punktaufnahme in Kärnten oder der Steiermark? Bitte melden. Händler in Kärnten Fehlanzeige, Fundgrube bis jetzt auch nichts .. Gruß Forstl…

Forstla gefragt am 18. März 2007, 17:05

• 2

An alle Pferdebesitzer und -halter

Hallo! Eine Bekannte hat mir heute erzählt, daß sie für ihr Pferd einen neuen Einstellplatz sucht. Leider ohne Erfolg. Alle drei Reitstallbesitzer haben abgelehnt. Abgelehnt deshalb, weil ihr Pferd ei…

Nitram gefragt am 18. März 2007, 13:54

• 1

Heute 15 Uhr Bauer sucht Frau

Heute um 15 Uhr müsste die Wieerholung von Bauer sucht Frau auf ATV sein. Habe den Sender leider selbst nicht. Ein sympathischer Biobauer aus meiner Region hat die ideale Frau gefunden. Ob ihm die Fai…

walterst gefragt am 18. März 2007, 12:24

• 3

Hilfe bei Lenkgetriebe von 188 Steyr

Hallo Wo gibts gebr. Ersatzteile von 188 Steyr. Habe mir ein neues Lenkgetriebe gekauft, und jetzt past das Lenkgestänge nicht hinauf, hat gröbere Verzahnung. Bräuchte eines, auch wenn es gebrochen is…

Sperr gefragt am 17. März 2007, 21:02

ähnliche Links