wauer bitte melden eine frage !

20. Juni 2005, 15:39 Unknown User

Ich wollte nur fragen wie du mit deinem Dorado 86 zufrieden bist. Daher ich von anderen in diesem Forum keine zum thema passenden antworten bekam, möchte ich dir bitten zu berichten wie diese neuen Traktore gehen. Ich bin noch nie so richtig mit einem neuen Dorado gefahren. Vielen Dank im voraus mfg. berndi same

Antworten: 1

23. Juni 2005, 14:44 wauer

> hallo berndi same - bekomme den neuen dorado 86 erst nächste woche - werde dann darüber berichten wie der sich fährt - mfg woif

ähnliche Themen

• 4

Ladewagen

Ich bin auf der Suche nach einem Ladewagen für die Heuernte (eingrasen bzw. Silageernte ist nicht vorgesehen). Bisher wurde die Heueinfuhr immer über den Maschinenring (zur vollsten Zufriedenheit) erl…

ladewagen gefragt am 21. Juni 2005, 12:02

• 2

Eiweisergänzungsmittel Milchvieh

Wer von Euch hat Erfahrung mit Eiweisergänzungsmittel bei Milchkühen? Bin mit meinen Eiweiswerten zu tief und beabsichtige mit Zusatzfutter das auszugleichen bin mir aber nicht sicher mit welchem Mitt…

chris00 gefragt am 21. Juni 2005, 10:47

• 1

verzinkte Stalltüren - tore

Hallo! Da ich im Zuge meines Stallum- /zubaues auch neue Tore brauche bitte ich euch um eure Erfahrungen mit diversen Firmen. Hab bisher ein Anbot von der Stallbaufirma, das kommt mir jedoch ziemlich …

kokosbussi gefragt am 20. Juni 2005, 22:12

• 3

Bio - Stier oder Ochse

Hallo Community! Bin Bio-Umsteller und ab Juli 2006 anerkannt. Jetzt hab ich ein sechsmonatiges Stierkalb, es läuft noch mit der Kuh mit und entwickelt sich sehr gut, da er auch noch jede Menge Milch …

kokosbussi gefragt am 20. Juni 2005, 22:07

• 3

Kühltemperaturanzeige Steyr 8080

Bei meinem Steyr (super Traktor) steigt schon bei "leichter" Beanspruchung (Kiestransport 10To, ebene Straße) die Kühltemperaturanzeige in den roten Bereich. Liegt es an der Bauartbedingten Fehlkonstr…

nordichris gefragt am 20. Juni 2005, 16:28

ähnliche Links