Wasserbauer Mix Meister

25. Okt. 2011, 15:27 pamsti

Wasserbauer Mix Meister

Hallo die Runde. Wer hat Erfahrung mit solch einen Gerät? Überlege eine Investition in diese Richtung. Merci für Eure Antworten

Antworten: 2

25. Okt. 2011, 16:21 Haggi

Wasserbauer Mix Meister

Was willst denn füttern? Heu, Silage?!? Hast bereits Erfahrungen mit TMR?

26. Okt. 2011, 10:50 Michael_Woeckinger

Wasserbauer Mix Meister

Es gibt eine Broschüre der LK OÖ zum Thema "Automatisierte Fütterungstechnik - Grundfutter". Gratis im Kundenservice der LK OÖ 050 6902 1000 lg Michael Wöckinger

ähnliche Themen

• 0

KroneComprima V180CX

Hallo hätte gerne von Krone Pressen Besitzern die diese Type verwenden gerne ein paar Infos und zwar: Haltbarkeit des Novo Grip Systems.... ( Vor und Nachteile... Startverhalten des Ballens in kurzem …

Woidviertler gefragt am 26. Okt. 2011, 14:49

• 4

jungvieh scheren funktioniert nicht

da nun in den nächsten tagen das einstallen ansteht, hab ich schon mal angefangen meine rindviecher zu scheren bei den kühen und dem gealpten/älteren jungvieh geht das super (macht richtig spaß wie da…

Psycho gefragt am 26. Okt. 2011, 14:26

• 0

Grünlandnachsaat für Weidegänse

Möchte die bestehende Weide (für Weidegänse) im Herbst Grubbern und dann eine Nachsaat durchführen. Hat jemand erfahrung welche Grasmischung am besten ist für Weidegänse bzw. ob ich die Nachsaat heuer…

Wurmi1 gefragt am 26. Okt. 2011, 14:23

• 1

Freiheitsstrafe durch Agrarstrukturerhebung!

nachdem mir gestern der briefträger einen frivolen rsa brief überreicht hat mit einer strafverfügung gemäss §66 abs1 Bundestatistikgesetz. mit einem geldbetrag oder 24 stunden gefängniss! weil aufgrun…

Haa-Pee gefragt am 26. Okt. 2011, 14:13

• 0

Internetbetrug - wer hatte bereits Kontakt mit Betrugsanzeigen?

Wir hatten in den letzten Tagen leider massive Probleme mit zu günstig angebotenen Schnäppchen auf landwirt.com. Was sagt ihr zu den Methoden der Internetbetrüger?

thomas gefragt am 26. Okt. 2011, 10:55

ähnliche Links