KroneComprima V180CX

26. Okt. 2011, 14:49 Woidviertler

KroneComprima V180CX

Hallo hätte gerne von Krone Pressen Besitzern die diese Type verwenden gerne ein paar Infos und zwar: Haltbarkeit des Novo Grip Systems.... ( Vor und Nachteile... Startverhalten des Ballens in kurzem oder nassem Futter --- Ballenform usw usw..)) Rechensauberkeit der Pick -up. Ballendichte und Hangtauglichkeit. Netzbindung Funktionsicherheit... PS Bedarf an der Zapfwelle. Wo sind Schwachstellen die verbessert werden könnten ( Firmenseitig ) Reparaturanfälligkeit?? ( ab ca . wieviele Ballen ) ( Durchschnittliche Menge die von uns gepresst werden sind im Jahr so an die 4-5ooo Ballen) Würde mich über Ehrliche ausführliche Infos freuen da ich vor einem Markentausch stehe, und ich mich absolut nicht auf Vertreter versprechungen verlassen möchte und eher auf Praktiker meinung zählen würde. mfg. ps. ich hoffe sehr viele konstruktive Denkanstösse und verwertbare Infos zu erhalten . Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Gülleverträge

Hallo Zusammen, wie sind den normalerweise die Preise für Wirtschaftsdünger bzw. hat wer Gülleverträge ? Wie "verrechnet" ihr die Gülle? Oder reicht es, wenn ihr die Gülle ausbringen dürft,.... BITTE …

__joe007 gefragt am 27. Okt. 2011, 12:05

• 8

Steyr 540 raucht

hallo habe einen steyr 540, mit ca 5800 stunden wenn der motor kalt ist raucht er sehr stark? was kann da sein, habe die buchsen, kolben und ringe getauscht (kolbenringe waren teilweise kaputt) aber e…

udo1631 gefragt am 27. Okt. 2011, 10:42

• 0

Steyr 540 raucht

hallo habe einen steyr 540, wenn der motor kalt ist raucht er sehr stark? was kann da sein, habe die buchsen, kolben und ringe getauscht (kolbenringe waren teilweise kaputt) aber er raucht noch immer!…

udo1631 gefragt am 27. Okt. 2011, 10:41

• 1

Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland

Hallo! Mich würde interessieren wie die Vorschriften für die Anhängerzulassung in Österreich und im benachbarten Deutschland aussieht. Ab wann muss ein Anhänger zugelassen sein bzw. wann braucht er ni…

schnapsidee gefragt am 27. Okt. 2011, 10:23

• 1

Frage an die Redaktion???

Erste Frage bei mir funktioniert das Letzte Video von John Deere Harvester und Forwarder ab 1:06 nicht mehr hat noch wer diese Problem? Zweite Frage Wie lange muss ich von der Bestellung bis zum erhal…

Wurm gefragt am 27. Okt. 2011, 10:05

ähnliche Links