- Startseite
- /
- Forum
- /
- Waschbarer Wandschutz Laufstall
Waschbarer Wandschutz Laufstall
24. Jan. 2018, 20:06 manuel.m(mkc14)
Hallo. Wir haben vor unseren Anbindestall auf Laufstall umzubauen. Das meiste haben wir schon geplant und organisiert. Einen Punkt gibt es noch. Gibt es etwas was man auf Betonwände montieren kann, wo mann den Mist der raufapritzt , was man leicht reinigen kann zb. Mit dem Hochdruckreiniger. Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Gruß aus Südtirol
Antworten: 2
24. Jan. 2018, 20:19 stefan_k1
Compactplatten
24. Jan. 2018, 22:52 Richard0808
Ich habe meine Wände Polyester Beschichtet. Hällt sehr gut auch auf verputzten Ziegelmauern und super zum Reinigen. www.schoeggler.at War sehr zufrieden mit der Firma. Kosten waren etwar bei 25 Euro der m2( vor 6 Jahren)
ähnliche Themen
- 0
Windhaber Purowin
Kann mir jemand Erfahrungsbericht zu Windhaber Purowin geben.
markusstrobl1968 gefragt am 25. Jan. 2018, 19:29
- 7
Wer kann mir Tipps geben
Ich bin 55 weibl. Und unabhängig, ich arbeite im Handel ein Job der mich nicht erfüllt ich möchte einmal das tun das mich glücklich und zufrieden macht...neu beginnen...auf einem Hof arbeiten Leben ec…
fieberbrunn gefragt am 25. Jan. 2018, 18:33
- 0
Windhaber Purowin
Wer kann man mir Erfahrungen mit einer Windhaber Purowin weitergeben, brauch ein 24 KW Anlage. Freue mich über Berichte. lg markus
markusstrobl1968 gefragt am 25. Jan. 2018, 17:36
- 9
Wald richtig aufforsten
Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der richtigen Aufforstung. Es geht um ein Waldstück in ca.450meter Seehöhe in der Südweststeiermark mit 2,5ha. Durch den letzten Sturm sind gewisse stellen ko…
georg.s gefragt am 25. Jan. 2018, 16:16
- 0
Tacho Lindner 93
Hallo kollegen weis jemand zufällig wer einen digitalen Stundenzähler reperiert ? Manchmal sind die Stunden da und manchmal nicht ! mfg sit
Sit gefragt am 25. Jan. 2018, 15:20
ähnliche Links