- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was will er den noch.
Was will er den noch.
07. Dez. 2016, 11:40 biorogkerl
Was will er den noch.
Es ist aus und vorbei. Was will er noch? Hofer hat die Wahl verloren. Solche Typen sind nicht zu brauchen,schlechte Verlierer ohne Konzept. Solche Menschen sind brandgefährlich samt den ganzen Stinkschweif hinter ihm. Ich hoffe bis zur nächsten Wahl sehen meine Landsleute wieder klar. Solche Typen sind Menschenhasser, solche blender zu wählen ist einfach unverantwortlich. Es ist nicht links und rechts es ist die Menschlichkeit die zählt. Oder wollen wir wieder in eine tiefe Dunkelheit zurück. Genau diese Reaktionen von den Gesichter deren blicke nur machtgeil sind ,sind zu fürchten. Die Schuld liegt nicht bei ihnen selbst,immer die anderen sind verantwortlich für ihr versagen.
Antworten: 12
07. Dez. 2016, 12:17 Heimdall
Was will er den noch.
Ab nach Mordor :).
07. Dez. 2016, 12:19 Klammeraffe
Was will er den noch.
Hab ich die letzten zwei Tage was nicht mitbekommen? Wie kommst du drauf, dass er ein \"schlechter Verlierer ohne Konzept\" ist?
07. Dez. 2016, 13:01 Bertram
Was will er den noch.
Wer hat dich geimpft !???? aber Bio sagt eh schon alles !!!
07. Dez. 2016, 13:07 carver
Was will er den noch.
Bertram, du bist um nichts besser! Si tacuisses, philosophus mansisses!
07. Dez. 2016, 13:27 2587
Was will er den noch.
Also Dein Eintrag ist für Arsch und Friedrich den das sollte ein Forum sein wo es um Sachen geht die Sinn haben und der Eintrag hat keinen Sinn normalerweise gehören solche Einträge sofort gelöscht!!!
07. Dez. 2016, 13:35 carver
Was will er den noch.
@2587 Klemmen Punkt und Beistrich?
07. Dez. 2016, 13:46 einfacherbauer
Was will er den noch.
die bios gehören ja alle in einen Sack gesteckt und so lang mit konvivollspaltenvollgasbauer-gülle bespritzt bis sich nix mehr bewegt (achtung ironie)
07. Dez. 2016, 14:04 mitmart
Was will er den noch.
Gibts irgendwo Probleme? Schlechte Verlierer ohne Konzept hättest gesehen wenn der Antifaliebling nicht gewonnen hätte. Dein Beitrag trieft von dem Hass den Leute wie ihr anderen andichtet.
07. Dez. 2016, 14:33 biorogkerl
Was will er den noch.
@klammeraffe,jetzt hat er 2 mal verloren und will bei der nächsten Wahl wieder antreten. Wo ist hier ein Konzept.?? Schüssel und Haider..2terund 3ter konnten nicht verlieren und machten zusammen die grössten Betrügereien. Betrügen ist ihr Konzept und Leute für dumm verkaufen. Ist so meine Wahrnehmung. Sie finden immer noch einen hohen Prozentsatz die das gerne haben,oder nicht begreifen wollen. Das ist eine Tatsache
07. Dez. 2016, 14:39 mitmart
Was will er den noch.
Du tust mir Leid, Friede sei mit dir, armer Kerl.
07. Dez. 2016, 14:59 biorogkerl
Was will er den noch.
Scheinst mir einer von denen zu sein,oder?smile
07. Dez. 2016, 16:01 pluto.
Was will er den noch.
Man könnte meinen, in der 7. und 11. Zeile sprichst du über dich selbst und Deinesgleichen.