was sind zahlungansrüche noch wert?

20. Mai 2018, 14:25 hardl1266

ab 2020 soll es nur einheitliche zahlungsansprüche mehr geben.ZA 195 euro was kann man dafür verlangen, oder sind sie schon wertlos?

Antworten: 2

21. Mai 2018, 07:47 beglae

einfach mal in die Zeitung schreiben dann wirst du sehen was die wert sind, nicht viel.

21. Mai 2018, 15:45 Tectrol

Hängt von der Region ab. Bei uns in Bayern werden z.Z. 140€/ha bezahlt. Angebot ist größer als Nachfrage.

ähnliche Themen

• 0

Reform Muli 140 Ladewagen

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Ladewagen für mein Reform Muli 140 und weiß nicht ob hier auch welche der neueren drauf passen. Wenn es jemand weiß bitte melden Danke im Vorhinein

Hannes gefragt am 21. Mai 2018, 12:41

• 0

MF 35x

guten Tag Ich hab vor einiger Zeit, in einer Zeitung gelesen das ein Landwirt in Oberösterreich viel 35x hat und diese bewegt werden sollen. Kennt jemand diesen oder wo kann ich Ihn finden, würde mich…

axo gefragt am 21. Mai 2018, 11:42

• 3

Mulchen was berechnet Ihr dafür

Hallo, mal eine Frage, denke ich bin nicht der einzige der mal für einen Bekannten etwas mulcht oder es vielleicht gewerblich macht. Daher mal die Frage an alle, die so was machen, was nehmt Ihr da di…

DeutzMen gefragt am 20. Mai 2018, 22:20

• 2

Steyr 8080 Handbremse

Hallo zusammen, Ich kann bei meinem Steyr 8080 die Handbremse nicht mehr nachstellen. Jetzt würde ich gerne möglichst bald neue Bremsbacken verbauen. Kann man sich das zutrauen wenn man das vorher noc…

Ranga gefragt am 20. Mai 2018, 08:44

• 8

EU vergleichbar mit schwarzen löchern?

austritt großbritannien, finanzprobleme, russlandsanktionen, trump zolle, grenzkontrollen, flüchtlingsverteilung, ttip, ceta, mercosur,agrarkürzungen, palmöl probleme zb. fritteröl mit sonnenblumenfot…

mf410 gefragt am 20. Mai 2018, 00:01

ähnliche Links