Reform Muli 140 Ladewagen

21. Mai 2018, 12:41 Hannes P.2365

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Ladewagen für mein Reform Muli 140 und weiß nicht ob hier auch welche der neueren drauf passen. Wenn es jemand weiß bitte melden Danke im Vorhinein

Antworten: 1

21. Mai 2018, 18:19 golfrabbit

Ich kann jetzt nicht meine Hand für die Richtigkeit meiner Antwort ins Feuer legen, aber nach allem was ich weiß, haben ab Muli 50/150 die Ladewagen das neue System mit der automatischen zentralen Zapfwellenkupplung bei An- und Abbau, wogegen frühere Modelle noch mit Winkelgetriebe und kurzer Seitengelenkswelle(ähnlich Lindner 3500) verkauft wurden. Eine Anpassung der Systeme stelle ich mir schwierig/kostenintensiv vor, die Überlegung gleich auf ein neueres Modell zu gehen scheint interessant, da auch 150er Muli nicht mehr übermässig teuer gehandelt werden, aber Vorteile wie hydr. Lenkung, hydr. Kratzboden, schnellerer Auf- u. Abbau hätten. Hannes

ähnliche Themen

• 0

biogemüse

Eine Frage, ab wann darf man sein Gemüse Bio nennen wenn man grade Umgestellt (Vor einem Jahr) hat??

thomas1982 gefragt am 21. Mai 2018, 20:05

• 0

Fruchtfolge

Wer hat Fruchtfolge: Raps, Wintergerste, Weizen, danach Körnermais und Gerste? Hier haben die meisten nach Raps, Wintergerste!

Traktor8080 gefragt am 21. Mai 2018, 18:08

• 0

Betriebsanleitung New Holland

Wo bekomme ich eine Betriebsanleitung für einen New Holland L 95 DT.

fredl0699 gefragt am 21. Mai 2018, 17:23

• 0

MF 35x

guten Tag Ich hab vor einiger Zeit, in einer Zeitung gelesen das ein Landwirt in Oberösterreich viel 35x hat und diese bewegt werden sollen. Kennt jemand diesen oder wo kann ich Ihn finden, würde mich…

axo gefragt am 21. Mai 2018, 11:42

• 3

Mulchen was berechnet Ihr dafür

Hallo, mal eine Frage, denke ich bin nicht der einzige der mal für einen Bekannten etwas mulcht oder es vielleicht gewerblich macht. Daher mal die Frage an alle, die so was machen, was nehmt Ihr da di…

DeutzMen gefragt am 20. Mai 2018, 22:20

ähnliche Links