Was macht ihr heute??????????

27. Okt. 2013, 08:15 Landwirt8

Hallo was macht ihr heute?? (keine Arbeit, Ausflug, Wandern udgl.) Waldviertel, ohne Kinder bei dem Wetter lg

Antworten: 4

27. Okt. 2013, 09:07 fli

i geh mit da meinigen in Beman am Stausee wandern gruß

27. Okt. 2013, 09:10 hp1

mit der Familie Wildessen gehen

27. Okt. 2013, 09:39 martin2503

werde heute schwadern, und morgen die letzten ballen pressen.

27. Okt. 2013, 21:11 gowe

Maismusen (maismahlen) bei einem Kunden. Dieses geschäft versaut mir schon 30 Jahre lang die im Herbst oft doch schönen Wochenenden. Wie´s halt so ist. Am WE hat man die Verwandschaft zum helfen. ok, ich sollte nicht jammern ,hab´s mir ja selbst so ausgesucht! gottfried

ähnliche Themen

• 0

Handyortung

Hallo hab heute mein Handy irgend wo auf dem Feld verloren... kennt sich da wer mit Handyortung aus ... funktioniert so was wirklich? Dank im voraus für Infos

Joe_D gefragt am 27. Okt. 2013, 21:39

• 1

Schrapper Seilrolle in Niro?

Hab bei der Entmistungs-Rep. gesehen, dass die Schrapper-Umlenk-Guß-Seilrolle kaputt ist. Die beiden Kugellager waren fast nicht mehr da. Auch die Konsole ist ausgeleiert und reicht es auch, diese zu …

biozukunft gefragt am 27. Okt. 2013, 21:26

• 0

Lely Kreisler

Wer hat Erfahrung mit Lely Kreisler?

TT gefragt am 27. Okt. 2013, 20:52

• 1

Flachschlauch für Gülle...

Hallo, Suche einen Flachschlauch (also nur für Druck nicht zum Saugen) der Gülle aushält! Genauer gesagt benötige ich diesen um Gülle mit dem Güllefaß umzupumpen bzw. um zu spülen und diesen dann wied…

steyrm9000 gefragt am 27. Okt. 2013, 20:02

• 0

Handy ortung?

Hallo weiß wer wie man sein Handy orten lassen kann? ist mir wohl heute am Feld rausgefallen........

Joe_D gefragt am 27. Okt. 2013, 18:53

ähnliche Links