Flachschlauch für Gülle...

27. Okt. 2013, 20:02 steyrm9000

Flachschlauch für Gülle...

Hallo, Suche einen Flachschlauch (also nur für Druck nicht zum Saugen) der Gülle aushält! Genauer gesagt benötige ich diesen um Gülle mit dem Güllefaß umzupumpen bzw. um zu spülen und diesen dann wieder schnell und einfach (geringes Gewicht) wegzuräumen...wo bekomme ich einen solchen? Benötigt werden ca. 20-25m mit Innendurchmesser 150mm (6 Zoll) Danke im Voraus! LG.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Förderband

Hallo, Ich möchte mir zu meiner Kreissäge ein Förderband bauen. Vom Nachbarn bekomme ich einen alten 10 m Elevatorgurt, diesen werde ich halbieren und nebeneinander legen und verschrauben, also ein 5 …

alexanderimhof gefragt am 28. Okt. 2013, 19:36

• 5

Gras gestohlen

Gras von Wiese gestohlen Kupfer, Schmuck und Fahrzeuge sind heiß begehrtes Diebesgut. Neu ist aber, dass Gras gestohlen wird: Die Futterwiesen eines Landwirts wurden unerlaubt gemäht, vom gestohlenen …

Icebreaker gefragt am 28. Okt. 2013, 17:21

• 0

Milchkontingent

Hallo Ich beabsichtige meine milchquote zu erhōhen, was zahlt man dafūr?

Peter94 gefragt am 28. Okt. 2013, 16:39

• 0

Musst du lesen, Milchfarmer

12 Cent wird die Kärntner Milch auf den konv. Milchpreis drauflegen, wenn jeder angelieferte Liter Biowiesenmilch auch verkauft wird. Wohl gemerkt: für Milch mit Verzicht auf Siloverzicht!

krähwinkler gefragt am 28. Okt. 2013, 12:23

• 2

???Fichtenpflanzen düngen????

Hallo Forumsgemeinde! Möchte meine neu gesetzten Fichtenpflanzen mit ca 40g pro Pflanze düngen. Beim Dünger hätte ich an Linzer Ware 15/15/15 gedacht. Das ganze soll im Frühjahr stattfinden. soll ich …

sidney gefragt am 28. Okt. 2013, 12:11

ähnliche Links