Schrapper Seilrolle in Niro?

27. Okt. 2013, 21:26 biozukunft

Hab bei der Entmistungs-Rep. gesehen, dass die Schrapper-Umlenk-Guß-Seilrolle kaputt ist. Die beiden Kugellager waren fast nicht mehr da. Auch die Konsole ist ausgeleiert und reicht es auch, diese zu verzinken . Angebl. gibt es diese Seilrollen u. Lager darin auch in Nirosta. Soll man ev. Stallbaufirmen dazu fragen?

Antworten: 1

27. Okt. 2013, 23:56 Shalalachi

Umlenkungen sind gern aus Kunststoff. Für die Niro-Windentrommel wollten sie ca. 300€ Ich hab Flachstahl rumgebogen und aufgeschweißt, hält bis jetzt.

ähnliche Themen

• 1

Schubstangentausch Entmistung

Hallo ! Ich sollte meine 28 Jahre alte Schubstange der Entmistung tauschen. Könnt ihr mir sagen wie das funftioniert, alles rausstemmen und neue einbetonieren, oder gibt es da andere Möglichkeiten. Un…

Franz_H gefragt am 28. Okt. 2013, 21:01

• 2

Förderband

Hallo, Ich möchte mir zu meiner Kreissäge ein Förderband bauen. Vom Nachbarn bekomme ich einen alten 10 m Elevatorgurt, diesen werde ich halbieren und nebeneinander legen und verschrauben, also ein 5 …

alexanderimhof gefragt am 28. Okt. 2013, 19:36

• 5

Gras gestohlen

Gras von Wiese gestohlen Kupfer, Schmuck und Fahrzeuge sind heiß begehrtes Diebesgut. Neu ist aber, dass Gras gestohlen wird: Die Futterwiesen eines Landwirts wurden unerlaubt gemäht, vom gestohlenen …

Icebreaker gefragt am 28. Okt. 2013, 17:21

• 0

Milchkontingent

Hallo Ich beabsichtige meine milchquote zu erhōhen, was zahlt man dafūr?

Peter94 gefragt am 28. Okt. 2013, 16:39

• 0

Musst du lesen, Milchfarmer

12 Cent wird die Kärntner Milch auf den konv. Milchpreis drauflegen, wenn jeder angelieferte Liter Biowiesenmilch auch verkauft wird. Wohl gemerkt: für Milch mit Verzicht auf Siloverzicht!

krähwinkler gefragt am 28. Okt. 2013, 12:23

ähnliche Links