•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was kostet ein Traktor mit Kipper in der Stunde?

Was kostet ein Traktor mit Kipper in der Stunde?

10. Juni 2007, 15:17 amalie18

Hi. Wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat was z.B bei einer Silierkette ein 160PS Traktor mit Kipper und Fahrer in der Stunde ca. kostet. Danke Mlg

Antworten: 2

10. Juni 2007, 16:43 hofer_p38

Sieh mal in der ökl- oder mr-liste nach. Da stehn so manche Richtwerte. www.oekl.at mfg hofer

10. Juni 2007, 17:13 browser

an amalie18 ich würd mal eine kalkulation machen und nicht die anderen fragen

ähnliche Themen

• 0

Anhaengergewichte

Hallo! Ich habe eine (vielleicht etwas dumme) Frage: Gilt bei landwirtschaftl. Anhaengern das zulaessige Gesamtgewicht oder das tatsaechliche Gesamtgewicht? Beispiel: Ich habe einen Traktor, nur die H…

internic gefragt am 11. Juni 2007, 14:40

• 0

Maishäcksler Krone MC16B!?!

Hallo, hat jemand von Euch so einen reihenunabhängigen Häcksler ? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der so eine hat? Scuhe Teile dafür oder gleich ganzen oder defekten Häcksler! Grüße Frank

lola gefragt am 11. Juni 2007, 12:49

• 0

Hydrac Frontladerkonsolen STEYR 6 zyl.

Hallo, suche gebr. Hydrac Frontladerkonsolen (EK 1500) zu Steyr Plus 6 Zylinder. Hat wer solche Konsolen od. weis wo man diese kaufen kann. Bitte nicht antworten "bei der Fa. Hydrac" ! ; ) THX g.h.

6610 gefragt am 11. Juni 2007, 12:43

• 0

Hydrac Frontladerkonsolen STEYR 6 zyl.

Hallo, suche gebr. Hydrac Frontladerkonsolen (EK 1500) zu Steyr Plus 6 Zylinder. Hat wer solche Konsolen od. weis wo man diese kaufen kann. Bitte nicht antworten "bei der Fa. Hydrac" ! ; ) THX g.h.

6610 gefragt am 11. Juni 2007, 12:42

• 5

Landwirtschaftliches Nebengewerbe: Hilfe oder Abkassiererei?

Ein Leser schreibt mir: Wir haben einen Bauernhof mit Pferdehaltung. Unsere Betriebsgröße ist 50 ha. Ich bezahle im Quartal 1.900,- Euro Sozialversicherung. Jetzt bittet uns die Sozialversicherung der…

hans_meister gefragt am 11. Juni 2007, 11:36

ähnliche Links