- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anhaengergewichte
Anhaengergewichte
11. Juni 2007, 14:40 internic
Anhaengergewichte
Hallo! Ich habe eine (vielleicht etwas dumme) Frage: Gilt bei landwirtschaftl. Anhaengern das zulaessige Gesamtgewicht oder das tatsaechliche Gesamtgewicht? Beispiel: Ich habe einen Traktor, nur die Hinterraeder gebremst, also darf ich einen 10 km/h Anhaenger mit maximal 2 x Eigengewicht des Traktors ziehen. Traktor: Eigengewicht ist 2,5 Tonnen --> Anhaenger maximal 5 Tonnen. Was ist jetzt aber, wenn der Anhaenger 6 Tonnen zulaessiges Gesamtgewicht hat? Darf ich dann diesen Anhaenger trotzdem ziehen, wenn das tatsaechliche Gesamtgewicht nur 5 Tonnen ist, da ich ihn eben nicht voll belade?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Zinkenaufbereiter vs. Walzenaufbereiter
Hallo Kollegen, bin interessiert an einem neuen Fella-Heck-Scheibenmähwerk mit 2,55m Arbeitsbreite für einen 85 PS Schlepper. Allerdings ist noch die Frage welcher Aufbereiter der geeignetere wäre. Bi…
freidenker gefragt am 12. Juni 2007, 12:55
- 0
Agrardiesel
Habt ihr schon davon gehört, dass die MFA Nutzungsart Dauerweide nicht zur Grünlandfläche für die Agrardieselrückvergütung gehört?
455646 gefragt am 12. Juni 2007, 12:13
- 0
Steyr 760 umbau auf Allrad?
Guten Tag! Ich möchte meinen 760H auf Allrad umbauen. Ist das möglich und wer kann mir weiter helfen wo ich die Teile bekomme? Danke im voraus lg Bobby
bobby1612 gefragt am 12. Juni 2007, 11:28
- 0
Klimakatastrophe - ein wirschaftlicher Schwindel?
... sehe eben wieder einen Beitrag, der entgegen der erst kürzlich sehr intensiv betriebenen "Panikmache" zum Klimawandel, wo ebenso seriöse und anerkannte Menschen aus ihrem Fachbereich démentieren, …
Icebreaker gefragt am 11. Juni 2007, 23:49
- 0
Klimawandel - Schwindel?
... sehe eben wieder einen Beitrag, der entgegen der erst kürzlich sehr intensiv betriebenen "Panikmache" zum Klimawandel, wo ebenso seriöse und anerkannte Menschen aus ihrem Fachbereich démentieren, …
Icebreaker gefragt am 11. Juni 2007, 22:47
ähnliche Links