Was ist die beste Dämmung für Innenausbau

18. Nov. 2011, 21:19 wene85

Was ist die beste Dämmung für Innenausbau

Weiß gehört nicht ganz zu diesem Forum aber es werden sicher schon einige mit dem zu tun gehbat haben. Was ist die beste Dämmung für Innenausbau und Holzriegelbau außen. Mineralwolle Glaswolle Steinwolle Und was ist momentan Standard von der Dämmungsdicke bei Dachschräge. Zwischendecke sollte man 30cm dämmen. lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pflanzenschutzspritze

Hallo an alle! Hab mal kurz eine Frage! Wer von euch hat erfahrung mit einer Hardi Master 1000 15m Spritzbalken? Mfg Mucki2008

mucki2008 gefragt am 19. Nov. 2011, 21:02

• 3

Fleischreifung beim Schwein

Hi! Ich hätte eine Frage für alle, die noch selber Schweine schlachten: Ich beabsichtige demnächst ein älteres Schwein (2 Jahre) zu schlachten. Jetzt sind wir uns uneinig, wie lange man die Hälften im…

carver gefragt am 19. Nov. 2011, 20:33

• 0

Veräuserungsverbot

Hallo ,kann man das Veräuserungsverbot und Belastungsverbot umgehn das man die Unterschrift der Eltern für die Wohnbauförderung nicht braucht? Mfg.

Wunderwuzi gefragt am 19. Nov. 2011, 19:12

• 3

Agenakraft

Ich wollte mal von Euch wissen , ob jehmand Erfahrungen mit AGENAKRAFT von Agrana in der Rinderfütterung gemacht hat. ( Futteraufnahme,Qualität, Lagerfähigkeit,Preis usw.) Danke für alle Infos im Vora…

Charo gefragt am 19. Nov. 2011, 18:43

• 3

Übersetzung für Männer

Nachdem Ihr Euch schon soviele Gedanken über diverse BH Modelle macht, hier noch etwas erheiterndes für Euch - oder gar wissenswertes? ;) Damit Ihr uns Frauen einfach besser verstehen lernt... PASST -…

milchmaennchen gefragt am 19. Nov. 2011, 16:12

ähnliche Links