Was ist das für eine Sicherung?

21. Mai 2014, 16:13 hupf

Hallo ich hab ein kleines Problem, bei meinem Traktor ist diese Sicherung oder was das genau ist..... ich kenns nicht aber ich hab da so eine Ahnung kann es sein das dieses Ding! den Strom nur in eine Richtung durch lässt? Bzw.: Wo bekomm ich sowas her hab nix gefunden im Internet bzw Google. Mfg Roland

Antworten: 1

21. Mai 2014, 16:25 sisu

Hallo! Würde sagen schaut aus wie eine Sicherung mit Widerstand. Ist der Traktor ein Nuefahrzeug oder gibt es Vorbesitzer?

ähnliche Themen

• 1

Hilfe bei der Sojaunkrautbekämpfung!!!

Hätte die frage ob man in der Sojabohne 1.Behandlung Pulsar40 + Targa super mischen kann da bei mir der Gräser druck jetzt schon enorm hoch ist und ich nicht bis zur 2.Behandlung warten will. Bitte um…

madmax9900 gefragt am 22. Mai 2014, 13:14

• 2

Steyr 40 Frontgewicht: Wieviel maximal?

hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hab mir für meinen Steyr40 einen Heckstapler gekauft und schnell gemerkt dass ich, um ein bisserl was heben zu können (500kg wären angedacht gewesen) ein Frontgewicht b…

redcedar gefragt am 22. Mai 2014, 09:52

• 0

Was kostet ein ha Mähen-Zetten-Schwaden und eventuell Pressen

Hallo Mich würde interessieren was bei euch die Lohnunternehmer so verlangen, bzw was die Selbstkosten sind? Wird auf ha oder auf Stunden gefahren? Schönen Tag noch

Alex07 gefragt am 22. Mai 2014, 07:26

• 3

Rückenspritze. Was ist der Unterschied zwischen einer Kolbenpumpe und einer Membranpumpe?

Hallo, aufgrund eines Unkrautproblems auf meinem Hof möchte ich mir gerne eine sog. \"Rückenspritze\" zulegen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf verschiedene Bauarten derartiger Spritzen gestoß…

Ruhe75 gefragt am 21. Mai 2014, 21:44

• 1

Welche Düsen für Pflanzenschutzspritze??

Hallo, Welche Düsen verwendet ihr bei euren Spritzen??? Ich hab noch die Originalen Düsen von Mitte1990 drauf, bin am überlegen ob ich mir nicht andere anschaffen soll??? Brauche jetzt für ein ha 400 …

Steira gefragt am 21. Mai 2014, 21:02

ähnliche Links