- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland T5
New Holland T5
21. Mai 2014, 12:40 Vierkanter
New Holland T5
Hallo Kollegen, in der nächsten Zeit steht bei mir ein Traktorwechsel (2t. Traktor) an. Zur Zeit fahre ich einen Steyr 964a. Der neue soll eine Spur größer (schwerer, kräftiger) sein. Aufgrund der Preise verschiedener Anbieter bin ich auf den NH T5.95 gestossen. Folgender Verwendungszweck: - Frontladereinsatz (Heuballen, Hackschnitzel, etc.) - EK-Sämaschine - Mineraldünger ausbringen - Pflanzenschutz - 6.0 to Seilwinde - Holzspalter - Kippereinsatz - Kippmulde - Mähen, Zetten, Schwaden meiner Streuobstwiesen und noch sonstige kleinere Arbeiten --> gesamt ca. 350h im Jahr. Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können? Anbei in der Verlinkung ein interessantes Angebot...muss natürlich kein Neutraktor sein! Mahlzeit, Richard PS: bitte keine Markenkriege --> möchte nur Praxisberichte über den T5 erfahren. (baugleicher Farmall U ebenso interessant; Multi zu teuer, laut Angebote)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Steyr 40 Frontgewicht: Wieviel maximal?
hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hab mir für meinen Steyr40 einen Heckstapler gekauft und schnell gemerkt dass ich, um ein bisserl was heben zu können (500kg wären angedacht gewesen) ein Frontgewicht b…
redcedar gefragt am 22. Mai 2014, 09:52
- 0
Was kostet ein ha Mähen-Zetten-Schwaden und eventuell Pressen
Hallo Mich würde interessieren was bei euch die Lohnunternehmer so verlangen, bzw was die Selbstkosten sind? Wird auf ha oder auf Stunden gefahren? Schönen Tag noch
Alex07 gefragt am 22. Mai 2014, 07:26
- 3
Rückenspritze. Was ist der Unterschied zwischen einer Kolbenpumpe und einer Membranpumpe?
Hallo, aufgrund eines Unkrautproblems auf meinem Hof möchte ich mir gerne eine sog. \"Rückenspritze\" zulegen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf verschiedene Bauarten derartiger Spritzen gestoß…
Ruhe75 gefragt am 21. Mai 2014, 21:44
- 1
Welche Düsen für Pflanzenschutzspritze??
Hallo, Welche Düsen verwendet ihr bei euren Spritzen??? Ich hab noch die Originalen Düsen von Mitte1990 drauf, bin am überlegen ob ich mir nicht andere anschaffen soll??? Brauche jetzt für ein ha 400 …
Steira gefragt am 21. Mai 2014, 21:02
- 0
Siloplatte
Hallo, will in der nächsten Zeit eine Siloplatte machen, jetzt wollte ich wissen was besser ist, entweder gleich asphaltieren, oder betonieren? Auf was ist zu achten?
Armin23 gefragt am 21. Mai 2014, 20:16
ähnliche Links