- Startseite
- /
- Forum
- /
- was fördert die EU?
was fördert die EU?
02. März 2005, 11:49 Unknown User
was fördert die EU?
hallo, ich bin schüler, und lese schon seit geraumer zeit in eurem forum mit, wenn es um das thema eu, förderungen, usw. geht. finde eure diskussionen wirklich sehr interessant und habe mich daher entschlossen ein referat über die thematik: bauern, landwirtschaft, eu, förderungen, unfaire entlohnung der produkte usw. zu machen. da ich schon einige zeit mitlese habe ich schon mitbekommen, dass die Landwirte nicht immer gerecht entlohnt werden und die eu großteils daran schuld ist. mich würde interessieren: was wird von der EU genau gefördert? was ist eurer meinung nach daran so ungerecht? was war vor dem beitritt zur EU besser/schlechter? mfg schos PS: gibt es auch irgendwo informative internetseiten in denen das kurz aber pregnant und verständlich vermittelt wird?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Betriebsprämien
Habe im jahr 1996 4.60ha gekauft, wo bis zum 1.10.2002 noch so ein fümfzehnjähriger gefördeter Pachtvertrag bestand und das war ein Kollege der für diese Fläche aus diesen Grund weniger bezahlen wollt…
bmw2402003 gefragt am 03. März 2005, 08:31
- 0
Altholzverkauf
Ich möchte meinen alten Bauernhausdachstuhl verkaufen.Was kann man für einen Kubikmeter Altholz verlangen und hat jemand eine Adresse oder Telefonnummer wer Altholz kauft. Mfg Andula
Andula gefragt am 02. März 2005, 20:49
- 0
IG Milch
hallo leute war bei einer versammlung der ig milch und bin schwer begeistert, was haltet ihr davon?
martin75 gefragt am 02. März 2005, 11:35
- 0
Tretmistlaufstall
Behindern Säulen (ca. 25cm Durchmesser) im Tretmistbereich die Bewegung der Mistschicht, oder gibt es da keine Probleme? Danke im Voraus für Erfahrungen! Gruß Andi
ansruu gefragt am 02. März 2005, 10:40
- 1
Auszahlung Schlachtprämie
Bei der Auszahlung der Schlachtprämien wurden wieder einmal vorab nur 75 % überwiesen und auf die Nachberechnung verwiesen. Für mich ist das nichts anderes als Zurückhalten von Auszahlungen. Es kann d…
lacusfelix gefragt am 02. März 2005, 09:05
ähnliche Links