- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was darf ein junger Fichtenwald kosten?
Was darf ein junger Fichtenwald kosten?
05. Jan. 2009, 20:11 traeumer
Mir würde vor kurzem, ein Hektar Fichtenwald angeboten, sein Alter liegt zwischen 17-20 Jahren. Die Seehöhe liegt zwischen 500-600 Meter. Da ich keine Erfahrungen habe auf diesem Gebiet habe, wollte ich Meinungen von Ihnen hören. Danke im Vorhinein
Antworten: 2
05. Jan. 2009, 21:30 Waterboy
ja der Preis wird stimmen mit 1,- bis 1,30 € glg
06. Jan. 2009, 20:51 traeumer
Vielen Dank für Ihre Auskünfte.
ähnliche Themen
- 1
nach todesfall vogelgrippe-alarm in peking
Nach Todesfall Vogelgrippe-Alarm in Peking Vor gut zwei Wochen hat die 19-jährige Huang Yanqing neun Enten auf einem Markt in der Nähe Pekings gekauft – jetzt ist die Chinesin tot. Die Gesundheitsbehö…
ANDERSgesehn gefragt am 06. Jan. 2009, 19:08
- 0
kanada
ich würde gern eine zeitlang in kanada, alaska oder möglicherweise in norwegen arbeitserfahrung in der landwirtschaft sammeln. hat da wer viell. infos bzw kontaktadressen?
guenter gefragt am 06. Jan. 2009, 18:36
- 0
Der Zug der Zeit ....
Hallo! <br /> <br /> Der Zug der momentan herrschenden Krisenzeit hat auch vor Adolf Merckle nicht angehalten .... <br /> <a href="http://www.welt.de/wirtschaft/article2980075/Merckle-verzweifelte-an-…
Fadinger gefragt am 06. Jan. 2009, 18:33
- 3
Ladegerät für Kleinakkus
Unser Fotoapparat hat so Kleinakkus mit 1800mA. Das Ladegerät, was direkt in die Steckdose gesteckt wird, erwärmt sich kaum noch, sodaß es wahrscheinlich im Eimer ist. (Es kommt kaum noch Saft in die …
815 gefragt am 06. Jan. 2009, 18:32
- 2
Merckle Selbstmord
Habe gerade im ntv gelesen, dass sich der schwäbische Milliardär Merckle (74) offenbar gestern vor einen Zug geworfen hat. Merckle hat im Zuge der Finanzkrise Probleme mit der Finanzierung seiner Unte…
Christoph38 gefragt am 06. Jan. 2009, 18:26
ähnliche Links