- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warum gibt es noch immer keine Getreidepreise!!!!
Warum gibt es noch immer keine Getreidepreise!!!!
28. Juli 2014, 22:15 martin2503
Wenn man ins Lagerhaus fährt, und man Interessiert sich für eine Maschine, wissen sie sofort was sie dafür verlangen, aber Weizen soll man erst abliefern und dann Wochenlang warten, bis man irgendwann irgendeinen Preis bekommt. - Mach es beim nächsten Maschinenkauf auch so.
Antworten: 2
28. Juli 2014, 22:21 NikoKlaus
Natürlich ist das ärgerlich. . Geht mir im Lagerhaus auch so. Drum fahr ich nicht mehr hin. Scherz beiseite. Hab mal im Getreidehandel gearbeitete und so einfach wie du dir das vorstellst ist es leider nicht. Aber du kannst ja selber einen Silo bauen, finanzieren und betreiben wenn es dich so ärgert
28. Juli 2014, 22:27 179781
Das ist leider so. Wenn man etwas verkaufen muss, weil man keinen Platz oder keine Verwendung dafür hat, dann muss man die Bedingungen des Abnehmers akzeptieren. Gottfried
ähnliche Themen
- 10
Pensionskonto
Mittlerweile dürfte die Mitteilung bei so ziemlich allen Bauern gelandet sein. Entweder sitzt der „Schock“ zu tief, oder – und das glaube ich eher – sind hier im Forum die wenigsten richtige Bauern, b…
mfj gefragt am 29. Juli 2014, 21:12
- 0
suche dringend teile für Claas Quadrant 1200rc
Suche dringen ein Getriebe für eine Claas Quadrant 1200rc. Notfall!!!! MfG johannes
hannes7590 gefragt am 29. Juli 2014, 20:48
- 2
Kerbl Holzspalter
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Kerbl Holzspalter . Könnte einen Senkrechtspalter mit ca. 20 Tonnen Spaltkraft gebraucht kaufen. Wer von euch arbeitet mit so einem Gerät und kann mir seine Erf…
servusdiewadln gefragt am 29. Juli 2014, 20:21
- 2
Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen
Hallo, suche Schneeketten für einen Kran/Rückewagen für die reifengrösse 400/60-15.5 !! Hat jemand sowas zu Verkaufen ?? oder Ideen wo man was passendes bekommt.? Was verwendet ihr für solche geräte f…
2011adolf gefragt am 29. Juli 2014, 18:54
- 2
das Vertrauen in die Justiz
hat sich wiedereinmal verringert und die Geschichte geht so: Vor 1 Jahr habe ich eine kleine Wiese vom Nachbarn gekauft. Da dessen Mutter im Altersheim ist, war sie nicht mehr in der Lage die Lastenfr…
Christoph38 gefragt am 29. Juli 2014, 10:57
ähnliche Links