•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Warum beschwert Ihr euch? Es hat e fast niemand beim Streik

Warum beschwert Ihr euch? Es hat e fast niemand beim Streik

10. Nov. 2008, 20:48 michaelooe

Was bringt das ganze? Wieviele haben beim letzten Streik von der IG Milch mitgemacht? Es hat ja e so gut wie keinen Interessiert! Jeder schaut nur auf seinen Milchtank, dass er ja voll wird, aber fast keiner streikt, oder unternimmt was! Wir haben gestreikt, und wurden belächtelt! Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir es wenigstens probiert haben. Wenns wieder einmal zu einem streik kommen soll, dann macht doch endlich ALLE mal mit!!!!

Antworten: 1

10. Nov. 2008, 21:33 Hoans

Der Zeitpunkt war nicht gut, denn es wurde gestreikt als der Milchpreis am höchsten war. Jetzt fällt der Milchpreis und man hört nichts.

ähnliche Themen

• 2

Schlepper oder Unimog f. Waldeinsatz

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe über die Jahre meine Ausrüstung für Forst- und Waldarbeit immer weiter ausgebaut und verbessert. Leider komme ich jetzt in ein Gelände, wo mein alter Mercedes G nic…

Ralf2804 gefragt am 11. Nov. 2008, 19:06

• 0

Wurfgedicht: drochdnhuad

Wurfgedicht - von Friedrich Achleitner: drochdnhuad drochdnhuad schded nöd an jedn guad auf dai saudebbads gfriis bassad a gwiis DER STANDARD 11.11.2008

Else gefragt am 11. Nov. 2008, 17:50

• 0

Wurfgedicht - von Friedrich Anleitner: drochdnhuad drochdnhuad schded nöd an jedn guad auf dai saudebbads gfriis bassad a gwiis DER STANDARD 11.11.2008

Else gefragt am 11. Nov. 2008, 17:50

• 0

Wurfgedicht - von Friedrich Achleitner: drochdnhuad drochdnhuad schded nöd an jedn guad auf dai saudebbads gfriis bassad a gwiis DER STANDARD 11.11.2008

Else gefragt am 11. Nov. 2008, 17:49

• 5

Seil für Seilwinde

Servus an ALLE !!! Bin seit einiger Zeit am Suchen...........wegen Seilwinde und soweiter! Werde jetzt wahrscheinlich selbst nach Slowenien fahren und mir dort eine 5 oder 6 Tonnen Winde holen........…

seppinjapan gefragt am 11. Nov. 2008, 15:26

ähnliche Links