•  / 
  • Forum
  •  / 
  • warchalowski Motor 2 zylinder Zahnräder Proplem

warchalowski Motor 2 zylinder Zahnräder Proplem

29. Jan. 2018, 10:33 heinz.t(2ve1)

warchalowski Motor 2 zylinder Zahnräder Proplem

Hallo, habe eine Lindner LW20 mit einem Warchalowski Motor wo der Motordeckel gebrochen ist. Beim wechseln habe ich die Zahnräder der Kurbele, der Nockenwelle und der Schmierölpumpe abgenommen um alles zu reinigen, habe aber vergessen die Zahnräder zu markieren. Kann mir wer helfen und sagen wo die Marken bzw. wie sie richtig zusammengesetzt werden? Danke im Voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

was anbauen?

Hallo, suche ein Nischenprodukt welches ich auf ca. 2000m2 anbauen oder pflanzen könnte. Die Fläche ist eben und zudem sollte das Produkt auch etwas Geld abwerfen. Produkte die bereits alle haben sind…

herbert.k gefragt am 30. Jan. 2018, 10:32

• 0

NÖM Manager kopieren Bergland

Wozu bezahlt die NÖM eigentlich Manger, mir fällt auf sie warten immer was die Berglandmilch Bauern entscheiden und danach machen sie auch das gleiche? von wem werden die Bezahlt?

Posaidon gefragt am 30. Jan. 2018, 08:10

• 0

Europa - Möglichkeiten der Einteilung

Hoffe, der Link funzt. Wie man Europa unterteilen kann

eklips gefragt am 29. Jan. 2018, 22:38

• 0

TGd

Mal eine Frage : was muss ich für Auflagen erfüllen wenn ich zum tiergesundheitsdienst dazugehe ?? Kosten ;

johnny73 gefragt am 29. Jan. 2018, 21:53

• 2

Landwirtschaftliche Halle bauen

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem da ich bei den Behörden nicht weiterkomme. Folgende Situation: Wir haben 3 Pferde und bewirtschaften knapp 6 ha Grünland. Wir machen lediglich Heu zum…

Nikolai gefragt am 29. Jan. 2018, 20:51

ähnliche Links