was anbauen?

30. Jan. 2018, 10:32 herbert.k(1y738)

was anbauen?

Hallo, suche ein Nischenprodukt welches ich auf ca. 2000m2 anbauen oder pflanzen könnte. Die Fläche ist eben und zudem sollte das Produkt auch etwas Geld abwerfen. Produkte die bereits alle haben sind nicht so von Interesse.

Antworten: 5

30. Jan. 2018, 10:44 pluto.

was anbauen?

Opium! Das baut garantiert nicht jeder an. Und wenn du nicht erwischt wirst, wirft das sehr viel Gewinn ab.

30. Jan. 2018, 15:00 Muskateller

was anbauen?

Walnußbäume, wachsen schnell, für ausgelöste Walnüsse werden bis 12€ pro Kilo bezahlt.

30. Jan. 2018, 19:50 Steira

was anbauen?

Hallo, Obstbäume pflanzen und dann Schnaps drauß machen!? MFG A STEIRA

31. Jan. 2018, 09:11 anton.h

was anbauen?

Servus Herbert, Hatte ähnliche Gedanken. Ich habs mit Gojibeeren probiert. Habs verwirklicht, kann aber noch keine verlässlichen Zahlen liefern. ausschauen tuts momentan nicht schlecht.

31. Jan. 2018, 11:24 herbert.k

was anbauen?

Hallo Anton, klingt interessant. Welche Fläche hast du gepflanzt und hast du auch genug Abnehmer?

ähnliche Themen

• 4

Kleiner Laufstall für Mutterkuhhaltung und Mast

Hallo an alle Klein- und Nebenerwerbsbauern, die noch nicht aufgegeben haben! Kurz zu meiner Situation. Wir haben eine kleine Landwirtschaft mit Rinderhaltung, die wir eigentlich schon seit Generation…

Styrian84 gefragt am 31. Jan. 2018, 10:29

• 1

wie Kraftfutter in dern Futtermischwagen geben ?

Hallo ! Möchte Euch fragen wie Ihr das Kraftfutter in den Mischwagen gebt. Meine Getreidemahlanlage ist zu weit weg. Ich dachte an einen Kraftfuttersilo den ich mit einer externen Schrotanlage befülle…

tomsawyer gefragt am 31. Jan. 2018, 09:16

• 4

Pachtfläche Grünland Bewirtschafterwechsel...

Hallo die Runde Bin ja mehr im Wald zuhause ;-) und hätte eine Frage. und zwar wird mir eine Grünlandfläche zur Bewirtschaftung angeboten. Der voriger Pächter hat aufgrund von "keine Lust" den Pachtve…

Darki gefragt am 31. Jan. 2018, 06:40

• 3

Mutterkuh

Ich bin gerade dabei mir eine Mutterkuh Herde aufzubauen und eine kalbin kalbt in dieser Woche noch! Ich habe in unserem alten anbindestall eine Box gebaut wo sie frei umläuft! Was Meind ihr soll ich …

Habicht122 gefragt am 30. Jan. 2018, 22:42

• 3

Meinung gefragt

Hallo Leute, hab mal eine Frage. Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden in seinem Bekanntenkreis, welche eine Bambuszucht betreiben oder sich mit japanischen Ahorn beschäftigen. Interessant wären …

ingrid.s gefragt am 30. Jan. 2018, 21:21

ähnliche Links