- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warchalowski Einspritzpumpen kolben gerießen
Warchalowski Einspritzpumpen kolben gerießen
25. Jan. 2009, 15:56 Herbert3
Bei meinem Warchalowski Wt 14 ist während des Laufens der Einspritzpumpenkolben gerießen kann man den noch irgendwo nachbestelen könnt ihr mir bitte helfen
Antworten: 1
25. Jan. 2009, 16:54 Fadinger
Hallo! Da hast ja ein schönes Sorgenkind .... :-( Gerissen würde ich nicht sagen, es wird ihn wohl abgestoßen haben. Den Kolben alleine kannst nicht auswechseln, es ist immer das komplette Pumpenelement zu tauschen! In Deinem Fall würde ich mich nach einer gebrauchten Pumpe umsehen. Sollte auch vom 17PS-Motor (Lindner) passen. Schreib mal das Fabrikat und den Typ der Pumpe ab. Gruß F
ähnliche Themen
- 0
Wicklemaschine
Ich will mir eine Wickelmaschine zulegen und überlege mir eine Wolagri zu kaufen weil sie im Landwirt Testbericht so gut abgeschnitten hat! Was würdet ihr mir empfehlen? mfg
kurt150 gefragt am 26. Jan. 2009, 15:53
- 1
Welche neuen Wege bringen die Landwirtschaft weiter?
Irreführende Herkunftsbezeichnungen bei Lebensmitteln, auslaufende Quotenregelung, Finanzkrise, sinkende Produzentenpreise, aufgeblasene Politikerversprechen. In der Landwirtschaft macht man sich Sorg…
hans_meister gefragt am 26. Jan. 2009, 14:45
- 0
Blauzungenimpfung
Was sind Fensterbetriebe ? Ist es richtig das diese Betriebe von der Impfung ausgenommen sind. Danke für Eure antworten
Zwerg gefragt am 26. Jan. 2009, 12:00
- 1
Steyr MT 9085
Bin gerade beim Traktorverhandeln. Es handelt sich dabei um einen Steyr MT9085 und ich wollte mal fragen, ob jemand berichten kann auf was man dabei achten sollte, bzw. welche Erfahrungen ihr damit ge…
Patrick_16 gefragt am 26. Jan. 2009, 11:11
- 0
Bio Mais
Kann mir jemand sagen was er für Biomais lose zugestellt gezahlt hat!! Danke
Staffi gefragt am 26. Jan. 2009, 10:49
ähnliche Links