•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wann kommt endlich eine wirksame Milchpreiserhöhung

Wann kommt endlich eine wirksame Milchpreiserhöhung

15. Sept. 2007, 13:14 Beergbauer

Wann kommt endlich eine wirksame Milchpreiserhöhung

Jetzt kann bestenfalls von einer angleichung gesprochen werden, da Kraftfutter enorm teuer geworden ist. ebenso Sprit, Strom,... von den Öpulkürzungen ganz zu schweigen Es wird Zeit das sich der Milchpreis richtung 50 cent netto bewegt wenn es in Zukunft noch bauern geben soll

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Spalten für Milchvieh

Wer kann mir etwas über seine Erfahrungen mit Spaltenboden und Hochbuchten im Milchviehstall berichten. Möchte an meinen Stall zubauen, ein Schrapper ist aber schwierig einzubauen.Ich beabsichtige ein…

mut gefragt am 16. Sept. 2007, 09:51

• 2

Spalten für Milchvieh

Wer kann mir etwas über seine Erfahrungen mit Spaltenboden und Hochbuchten im Milchviehstall berichten. Möchte an meinen Stall zubauen, ein Schrapper ist aber schwierig einzubauen.Ich beabsichtige ein…

mut gefragt am 16. Sept. 2007, 09:49

• 0

Neuer Trockensteller gegen Strept. Staph.

Hallo Milchviehhalter, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Trockensteller von Pfizer mit "Dynomilling" Prozess, der in der Trockenstehzeit gegen Staph., Strepto,. gute Heilungsraten verspricht ??…

Almoehe gefragt am 16. Sept. 2007, 07:23

• 2

Neuer Trockensteller gegen Strept. Staph.

Hallo Milchviehhalter, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Trockensteller von Pfizer mit "Dynomilling" Prozess, der in der Trockenstehzeit gegen Staph., Strepto,. gute Heilungsraten verspricht ??…

Almoehe gefragt am 16. Sept. 2007, 07:22

• 0

milchquote leasen

wieviel zahlt man dafür? hab keine ahnung!

gerhard66 gefragt am 15. Sept. 2007, 21:07

ähnliche Links