- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wandlergetriebe entlüften-Wer kann helfen?
Wandlergetriebe entlüften-Wer kann helfen?
19. Nov. 2013, 18:56 holzar
Hallo, habe da ein Problem bei meinem Geländestapler, ein O&K A 30. Habe seit 2 Tagen keine Fahrleistung mehr, Wandlerölmessstab habe ich kontrolliert, aber dieser war schaumig. Ich habe daraufhin etwas Wandleröl nachgefüllt, da ich gedacht habe es sei zu wenig Öl im System. Hat aber nichts genützt, meiner Meinung nach ist irgendwo Luft im Wandlersystem. Weiß einer von euch, wie man dieses entlüften kann???? Danke! holzar
Antworten: 2
19. Nov. 2013, 20:30 org
Da weiß ich Dir einen Experten der Dir sofort helfen kann. Der ist aber (wahrscheinlich weil er ein \"Konkurrenzforum \" betreibt) hier nicht ansprechbar. Gib das Problem beim freien Landwirtforum: www.freiwirt.at ein und ich bin sicher, der FADINGER wird dir sofort eine Lösung bieten. lg. ORG ( der dort bereits einige Hilfe und Anregungen erhalten hat)
21. Nov. 2013, 08:35 Alfamen
Servus , was willt du denn da entlüften? mit zu wenig Öl das könnte sein! wie hast du geprüft? öl muss bei laufenden motor überprüft werden hast du das gemacht?
ähnliche Themen
- 4
Standhäcksler zum Futterrübenhäckseln
Hallo zusammen! Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem Standhäcksler Futterrüben zu häckseln. Ist der Einzug dafür geeignet? Kann ich den wind soweit drosseln, dass die Rübenschnitzel in mein \…
mucho gefragt am 20. Nov. 2013, 18:25
- 6
Bäume pro ha
Hallo ! Es handelt sich bei mir um ein 1,3 ha großes Fichtenwaldstück mit normalem Bestand. Ich möchte wie schon bekanntgegeben wissen, wie viele Bäume in meinem Wald stehen ? Gibt es dafür irgendeine…
steyr32434 gefragt am 20. Nov. 2013, 16:33
- 3
Probleme mit YESSS Handy
Hallo, seitdem YESSS von A1 übernommen wurde gibt\'s immer wieder Probleme, oft kompletter Netzausfall, teilweise stundenlang. Wir haben auch ein A1-Handy in Verwendung und das funktioniert tadellos.K…
zweitakt250 gefragt am 20. Nov. 2013, 12:05
- 2
Mietpreis Lagerhalle
Hallo Forums-Kollegen, habe eine Lagerhalle mit 30x10m leer stehen und einige Interessenten die was einstellen möchten. Meine Frage: Was kann man pro m² und Monat/Jahr Miete verlangen? Die Halle verfü…
mostsaubau gefragt am 20. Nov. 2013, 11:24
- 5
Ein Eintrag im Forum = ein Schachspiel
Ein Vergleich. Ich bin leidenschaftlicher Schachspieler. Ich genieße es mich mit einen Spielpartner zu messen. Wenn ich einen Schachzug mache (einen Eintrag schreibe), dann eröffne ich einen Zug. Noch…
Indianerlandwirt gefragt am 20. Nov. 2013, 08:20
ähnliche Links