- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr182 mit Getriebeschaden
Steyr182 mit Getriebeschaden
19. Nov. 2013, 17:49 2006nessi
Hallo Zusammen, habe einen Steyr 182a mit Getriebeschaden gekauft. Kann mir BITTE jemand eine Genaue Anleitung oder eine Querschnitt Zeichnung vom Schaltgetriebe und Getriebe der halbwachen senden ? Getriebe funktioniert soweit, nur beim Drehen der Rädern hat es noch ein Geräusch und dort nur in eine Richtung. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Manfred
Antworten: 1
19. Nov. 2013, 18:45 walterst
Mit einem Halbwachen würde ich mich an eine Getriebereparatur nicht heranmachen. Nimm besser einen Ausgeschlafenen. Im Ernst: Funktioniert das Getriebe oder hat es einen Schaden? Um welche Geräusche geht es ?
ähnliche Themen
- 6
Bäume pro ha
Hallo ! Es handelt sich bei mir um ein 1,3 ha großes Fichtenwaldstück mit normalem Bestand. Ich möchte wie schon bekanntgegeben wissen, wie viele Bäume in meinem Wald stehen ? Gibt es dafür irgendeine…
steyr32434 gefragt am 20. Nov. 2013, 16:33
- 3
Probleme mit YESSS Handy
Hallo, seitdem YESSS von A1 übernommen wurde gibt\'s immer wieder Probleme, oft kompletter Netzausfall, teilweise stundenlang. Wir haben auch ein A1-Handy in Verwendung und das funktioniert tadellos.K…
zweitakt250 gefragt am 20. Nov. 2013, 12:05
- 2
Mietpreis Lagerhalle
Hallo Forums-Kollegen, habe eine Lagerhalle mit 30x10m leer stehen und einige Interessenten die was einstellen möchten. Meine Frage: Was kann man pro m² und Monat/Jahr Miete verlangen? Die Halle verfü…
mostsaubau gefragt am 20. Nov. 2013, 11:24
- 5
Ein Eintrag im Forum = ein Schachspiel
Ein Vergleich. Ich bin leidenschaftlicher Schachspieler. Ich genieße es mich mit einen Spielpartner zu messen. Wenn ich einen Schachzug mache (einen Eintrag schreibe), dann eröffne ich einen Zug. Noch…
Indianerlandwirt gefragt am 20. Nov. 2013, 08:20
- 4
Fendt app
Wie viele andere hab ich auch von der fendtapp gehört Und meine frage, funktioniert die bei euch? Wenn ich dem link von der fendt homepage folge kommt da genau nix Bin ich einfach zu blöd zum runterla…
farmer987654321 gefragt am 19. Nov. 2013, 23:06
ähnliche Links