- Startseite
- /
- Forum
- /
- Walnüsse (Kerne)
Walnüsse (Kerne)
01. Feb. 2015, 16:58 vujkoromko
Walnüsse (Kerne)
Die besten Nüsse! Der beste Preis! 100 kg pro Woche! 12 Euro pro kg! vujkoromko1983@gmail.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
eiweissversorgung der michkühe im bergbauerbiobetrieb
hallo! ich habe große probleme mit der eiweissversorgung der milchkühe.fett und eiweisswerte sind in dem letzten monat bei gleicher fütterung um mindesten 3/10%abgefallen.dadurch habe ich auch keine e…
siegi5 gefragt am 02. Feb. 2015, 16:41
- 4
befahrbares Heulager
Hallo zusammen, bin grad am überlegen ob ich von Ballenheu wieder auf loses Heu umsteigen soll. Mir schwebt ein ebenerdiges befahrbares Heulager vor. Hat jemand Erfahrung damit? Wie wird das Problem m…
hubersg gefragt am 02. Feb. 2015, 16:00
- 2
find ich blöd
Liebes Landwirt. com Team. Find ich blöd das Beiträge einfach raud genommen werden. So wie der zum Thema Pacht. Auch wenn der Urheber des Beitrages es veranlasst hat Andere haben auch was dazu beigetr…
NikoKlaus gefragt am 02. Feb. 2015, 15:36
- 4
Mineralschaumplatten
Ich möchte mein Haus mit Mineralschaumplatten einpacken. Mein Haus ist ca 40 Jahre alt und ist mit einen roten ca 38cm dicken Ziegel gemauert. Derzeit ist eine nicht isolierte Vertäfelung drauf. Die M…
sooft gefragt am 02. Feb. 2015, 14:36
- 3
Kompoststall
Hallo, habe einen Kompoststall. Da aber bei uns in der Ungebung Hackschnitzel und Sägemehl sehr teuer sind, ziehe ich in Erwägung das Ganze mit Dinkelspelzen zu probieren. Hat jemand Erfahrung damit? …
Thompsn gefragt am 02. Feb. 2015, 14:15
ähnliche Links