- Startseite
- /
- Forum
- /
- find ich blöd
find ich blöd
02. Feb. 2015, 15:36 NikoKlaus
find ich blöd
Liebes Landwirt. com Team. Find ich blöd das Beiträge einfach raud genommen werden. So wie der zum Thema Pacht. Auch wenn der Urheber des Beitrages es veranlasst hat Andere haben auch was dazu beigetragen und die werden nicht gefragt. War jetzt schon öfter. ..Bitte um Erklärung Danke
Antworten: 2
02. Feb. 2015, 16:02 1Hansi
find ich blöd
Ich weis zwar nicht ob du di agb `s gelesen hast aber ich würde es dir empfehlen . Dann hast deine Antwort. mfg.
02. Feb. 2015, 19:19 matl99
find ich blöd
@Landwirt-Team KGB lässt grüßen!!! .....und dieses mal war es nicht mal eine politische Diskussion!
ähnliche Themen
- 2
Neue Güllegrube - ein paar Fragen
Hallo, Ich werde in nächster Zeit eine neue Güllegrube bauen da die vorhandene (ca. 10 Jahre alt) schön langsam zu klein wird... Ich möchte die neue direkt neben die alte Grube bauen (Grubendecke = gl…
steyrm9000 gefragt am 03. Feb. 2015, 12:22
- 3
Joystick Steuerung Traktor
Ist es im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt, anstatt eines Lenkrades, mit einem Joystick den Traktor zu lenken. Hintergedanke: Zwecks Platzgewinn würde ich das Lenkrad entfernen und einen dritten Jo…
dabei gefragt am 03. Feb. 2015, 10:34
- 0
Warum postet hier keiner von unseren offiziellen Vertretern, egal aus welchem Lager?
Oder schieben die alle irgendwelche Fake`s vor, um Meinung zu bilden? Wär doch interessant, ihre Statements hier nachzulesen...
medwed gefragt am 02. Feb. 2015, 23:54
- 1
Steyr 188 auspuff
Hallo ich habe einen steyr 188 und da geht der auspuff ja nach unten raus doch ich möchte ihn oben hinaus. Weiß jemand wo ich so einen nach oben für den 188 bekomme oder einen machen kann Danke schonm…
steyrfan188n gefragt am 02. Feb. 2015, 23:00
- 4
Breitenverhältnis: Traktor - Mähwerk - Heuwender ?
Frage an die Grünlandspezialisten: Da mein Grünlandbetrieb (Pferde) ab dem Frühjahr vermutlich konkret wird: Gibts irgendwie aufeinander abgestimmte Breiten für Traktor, Mähwerk und Heuwender mit dem …
Gigasgagasmann gefragt am 02. Feb. 2015, 22:11
ähnliche Links