Walnüsse

23. Nov. 2017, 20:20 resul.s(z2c2)

Walnüsse

Guten Tag. Ich verkaufe Walnüsse mit und ohne schalle aus Bulgarien. Wir können die Verpackung, wie Sie möchten machen. Zum Beispiel in Vakuum (10kg), in Karton Box (10kg), kleine Packungen (250g) und noch wie sie haben möchten. Die Walnüsse sind 1/2, 1/4, 1/8, miks und dunkel Braun. Wir haben auch Walnüsse mit schalle. Wir arbeiten mit Großhandel. Wenn Sie Interesse haben bitte schreiben. Liebe Grüße.

Antworten: 1

24. Nov. 2017, 19:58 melchiorr

Walnüsse

Gehört zu den Kleinanzeigen.

ähnliche Themen

• 17

Heulager-Wand aus Beton

Guten Abend allerseits, ich habe eine Frage: Ich bin gerade bei der Planung unseres neuen Wirtschaftsgebäudes. Und möchte gerne nachfragen, ob es ein Problem ist, wenn die Außenwände, wo sich das Heu …

martin.s gefragt am 24. Nov. 2017, 20:02

• 0

Videoüberwachung

Hallo Aufgrund einiger seltsamer Vorkommnisse der letzten Wochen möchte ich unser Betriebsgelände mit Kameras überwachen. Muss ich da auf etwas achten? Mfg

dorni gefragt am 24. Nov. 2017, 17:55

• 4

Welcher Seilwindenfunk Forstfunk

Hallo Leute! Mit welchen Seilwindenfunk habt Ihr gute Erfahrungen bzw. könnt Ihre empfehlen für Krpan Seilwinde? Hatte bis jetzt ELCA und B&B War mit beide zufrieden. Wie siehts aus mit Ameise, Terra,…

Martin456 gefragt am 24. Nov. 2017, 17:15

• 0

Birkenzucker

Habe nun gelesen, dass Hunde Birkenzucker nicht vertragen und selbst bei kleinsten Mengen sterben. Nun meine Frage an das Forum: Gilt das auch für den Wolf?

reinhard.s gefragt am 24. Nov. 2017, 13:23

• 0

Kramer 312 Ölstand steigt

Hallo zusammen, Bei unserem Kramer 312 steigt der Ölstand. Ich bin mir recht sicher dass Hydrauliköl ins Motoröl kommt, aber wo? Danke schon mal

Erwin gefragt am 23. Nov. 2017, 22:26

ähnliche Links