Waldstück

18. Okt. 2012, 09:42 Unknown User

Waldstück

Hallo, ich würde mir gerne ein Stück Wald in NÖ kaufen. Ich bin aber keine Landwirtin und würde den Wald eigentlich auch nicht bewirtschaften, ist das überhaupt möglich? Wisst ihr wo ich da am besten suchen kann? was muss ich beachten? danke livi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Hauer Frontlader 3 Funktion!

Hallo! Möchte bei meinem Hauer HLC-Fl eine 3 Funktion nachrüsten. Ist eigentlich kein Problem nur mit der Stromversorgung weiß ich nicht so recht wie es am Besten wäre. Der Händler meines Vertrauens m…

Cooky gefragt am 19. Okt. 2012, 08:06

• 0

Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2

sagenhaft diese Parteienlandschft in Ö, nur was machen "wir" bei der nächsten Wahl??

Goodluck gefragt am 18. Okt. 2012, 22:27

• 0

Rindermast 14

Kann mir wer sagen wieviel m3 ca eine Tonne RM14 hat. möchte mir einen Behälter selber bauen. Danke

klw gefragt am 18. Okt. 2012, 20:31

• 1

Grundbucheintragungsgebühr

Was haben die Schwarzen gegen die Erbschafts und Schenkungssteuer gewettert! "Gebührenanschlag auf das Volk" oder so ähnlich. Bla, bla das kommt nicht mehr in Frage! Und was ist jetzt auf einmal ganz …

815 gefragt am 18. Okt. 2012, 19:47

• 1

Waldviertler: FMA zeigt Schuhproduzenten an

Hallo ! Das hat man davon wenn man sich seien Wege sucht, und was tolles draus macht.. ;-(( lg biolix http://noe.orf.at/m/news/stories/2554946/ Ein Waldviertler Schuhproduzent nimmt sich seine Kredite…

biolix gefragt am 18. Okt. 2012, 14:38

ähnliche Links