- Startseite
- /
- Forum
- /
- Waldfläche - Preis?
Waldfläche - Preis?
15. Juni 2006, 01:12 Athanthos
Waldfläche - Preis?
Hallo! Ich werde (zu 99%) in ein paar Tagen Besitzer von ca. 8 ha Wald (Mischwald). Welche Preise sind üblich für den Verkauf von 1m³ Schlichtholz (mittlere Härte), 1m³ Schüttholz, 1m³ Holz zum selber spalten und wieviel kann man ca. für den m² Waldfläche beim Verkauf verlangen (leichte Hanglage)?? Und was ca. verlangt ein Sägewerk wenn ich Bretter aus Bäumen, die ich ihnen bringe, schneiden lasse? Bitte um Antwort falls Ihr da was wisst! Danke schön! MFG Ernst + Familie
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
bauernhaus renovieren
Danke für die schnelle Antwort.Ich fang mit Badeinbau an.Putz hab ich herunten.Muss ich Ritzen auskratzen oder genügt HD- Reiniger.Soll ich mir ohne Bauerfahrung Fundamentunterfangen zutrauen oder ist…
pauli gefragt am 15. Juni 2006, 22:41
- 2
Heu -Preise
Hallo, was verlangt ihr für Heu in Kleinballen mit Zustellung. Ich verkaufe zur Zeit pro kg um 0,15€ inkl. Zustellung und abladen (an Pferdebesitzer) Das Heu sollte von bester Qualität sein (also nich…
dealer gefragt am 15. Juni 2006, 21:45
- 1
Elektrische Kuhbürst
Hallo! Habe eine frage wer hat Erfahrung mit einer De Laval Schwingbürste. Sie ist gut 2 Jahre am Markt Wie Anfällig ist sie (Technisch) und wie gehen die Kühe damit um da diese Bürste ja "ausweicht "…
Gerhardkep gefragt am 15. Juni 2006, 19:23
- 6
Ankauf von Doppelmessermähwerk
Hallo alle zusammen! Ich habe einen kleinen Betrieb, und ich mähe noch immer mit einem Fingerbalken (nur 45 PS Traktor). Um nun mal etwas schneller mähen zu können möchte ich mir ein Doppelmessermähwe…
honns31 gefragt am 15. Juni 2006, 16:01
- 0
bauernhaus renovieren
Ich möchte unser altes Bauernhaus renovieren.(500 Jahre oder älter)Wer kann mir Tipps dazu geben.
pauli gefragt am 15. Juni 2006, 11:13
ähnliche Links