- Startseite
- /
- Forum
- /
- bauernhaus renovieren
bauernhaus renovieren
15. Juni 2006, 22:41 pauli
bauernhaus renovieren
Danke für die schnelle Antwort.Ich fang mit Badeinbau an.Putz hab ich herunten.Muss ich Ritzen auskratzen oder genügt HD- Reiniger.Soll ich mir ohne Bauerfahrung Fundamentunterfangen zutrauen oder ist das eher eine sehr heikle Arbeit.Wäre wahrscheinlich unsinnig es nicht zu machen da ich so und so einen halben Meter runtergraben muss.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
sterben die Kleinanzeigen?
Verfolge nun bereits langere Zeit die Kleinanzeien und kann nur sagen, das es Schade ist! Seit dem die Kostnpflicht für Anbieter eingeführt wurde, wurde es immer weniger! Aber die Angebote sind deshal…
pucherh gefragt am 16. Juni 2006, 19:11
- 0
Claas Markant 40
Hallo, da mir eine Markant 40 angeboten wurde, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte über diese Presse freuen. Welchen Leistungsbedarf hat diese Presse bei Heu am Berg/in der Ebene mit/ohne Wage…
Herme gefragt am 16. Juni 2006, 11:44
- 0
Claas Markant 40
Hallo, da mir eine Markant 40 angeboten wurde, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte über diese Presse freuen. Welchen Leistungsbedarf hat diese Presse bei Heu am Berg/in der Ebene mit/ohne Wage…
Herme gefragt am 16. Juni 2006, 11:44
- 0
Epple 211 Mähdrescher Gegenschneiden!
Wo bekomme ich für einen Epple 211 Mähdrescher Gegenschneiden (auch Doppelfinger genannt) für das Schneidwerk her! Prillinger und Faie haben nichts passendes!!! mfg joker
joker124 gefragt am 16. Juni 2006, 10:48
- 2
Hydraulik Schnellkuppler Dichtung
hallo einer unserer Hydraulik Schnellkuppler (Marke leider unbekannt) leckt. Vermutlich ist die Dichtung im Eimer. Weiß irgendjemand wie ich den auseinandernehmen kann? Die verschieb- und drehbare Hül…
madin gefragt am 16. Juni 2006, 09:58
ähnliche Links