Hydraulik Schnellkuppler Dichtung

16. Juni 2006, 09:58 madin

hallo einer unserer Hydraulik Schnellkuppler (Marke leider unbekannt) leckt. Vermutlich ist die Dichtung im Eimer. Weiß irgendjemand wie ich den auseinandernehmen kann? Die verschieb- und drehbare Hülse nimmt mir jede Möglickeit. Ihn irgendwie zu fixieren. mfg madin

Antworten: 2

16. Juni 2006, 10:34 joker124

Schau mal in das Weibchen rein! Dort findest du einen O-ring! Vielleicht findest du ihn auch nicht, dann ist er schon weg, aber wahrscheinlich ist dieser nur abgenutzt! Hol ihn mit einem kleinen Schraubenzieher raus und hol dir einen neuen! Wieder rein damit- Dann funktionierts auch wieder oder zu pinkeln!!! :-) lg Joker

16. Juni 2006, 16:35 manke

Hallo! in der Kupplung ist ein weisser Stützring und ein O-Ring, beide austauschen, dann geht es wieder ohne zu kleckern! Grüße Manke

ähnliche Themen

• 0

Preisvergleich - wo ist er?

thomas 13-06-2005 21:57 Tagebuch Beiträge [ 56 ] Preisvergleich Ich werde mir dieses Thema mit Sicherheit noch einmal genauer ansehen, da wir im Moment sowieso an einer Umgestaltung arbeiten. Es ist m…

loiss gefragt am 16. Juni 2006, 23:00

• 1

sterben die Kleinanzeigen?

Verfolge nun bereits langere Zeit die Kleinanzeien und kann nur sagen, das es Schade ist! Seit dem die Kostnpflicht für Anbieter eingeführt wurde, wurde es immer weniger! Aber die Angebote sind deshal…

pucherh gefragt am 16. Juni 2006, 19:11

• 0

Claas Markant 40

Hallo, da mir eine Markant 40 angeboten wurde, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte über diese Presse freuen. Welchen Leistungsbedarf hat diese Presse bei Heu am Berg/in der Ebene mit/ohne Wage…

Herme gefragt am 16. Juni 2006, 11:44

• 0

Claas Markant 40

Hallo, da mir eine Markant 40 angeboten wurde, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte über diese Presse freuen. Welchen Leistungsbedarf hat diese Presse bei Heu am Berg/in der Ebene mit/ohne Wage…

Herme gefragt am 16. Juni 2006, 11:44

• 0

Epple 211 Mähdrescher Gegenschneiden!

Wo bekomme ich für einen Epple 211 Mähdrescher Gegenschneiden (auch Doppelfinger genannt) für das Schneidwerk her! Prillinger und Faie haben nichts passendes!!! mfg joker

joker124 gefragt am 16. Juni 2006, 10:48

ähnliche Links