- Startseite
- /
- Forum
- /
- sterben die Kleinanzeigen?
sterben die Kleinanzeigen?
16. Juni 2006, 19:11 pucherh
Verfolge nun bereits langere Zeit die Kleinanzeien und kann nur sagen, das es Schade ist! Seit dem die Kostnpflicht für Anbieter eingeführt wurde, wurde es immer weniger! Aber die Angebote sind deshalb nicht in der Qualitat gestiegen, oder? Heute 6 Anzeigen (ich Biete) gestern 10 und am 14.Juni waren es gar nur 5! Also stellt man sich die Frage, lohnt sich noch ein Besuch? Selbst beim Forum hat man das Gefühl das es immer weniger gibt. Schade, denn ich möchte sagen, das der landwirt.com eine, für mich ziemlich gute Plattform war.
Antworten: 1
29. Juni 2006, 13:03 zx9r
ich finde es auch sehr schade dass die kleinanzeigen jetzt kostenpflichtig sind. Vorher besuchte ich regelmässig in der mittagspause die plattform, jetzt kaum mehr. ausserdem müsste sie sich leicht mit den vielen werbungen von selbst finanzieren!
ähnliche Themen
- 2
Sozialversicherungsbeiträge
Ich finde es eine Frechheit daß man als Nebenerwerbslandwirt sowohl in der SVB Krankenversicherung als auch bei der Ausserlandwirtschaftlichen Arbeit Krankenversichert ist ich frage mich nun ist es ni…
ali78 gefragt am 17. Juni 2006, 18:59
- 2
Preisvergleich - wo ist er?
Preisvergleich - wo ist er? thomas 13-06-2005 21:57 Tagebuch Beiträge [ 56 ] Preisvergleich Ich werde mir dieses Thema mit Sicherheit noch einmal genauer ansehen, da wir im Moment sowieso an einer Umg…
loiss gefragt am 17. Juni 2006, 15:41
- 5
Kirschbäume bekommen keine Frucht
Hallo , wer kann mir bitte einen Rat geben. Wir haben 2 Kirschbäume, der eine hat fest geblüht und bekommt aber jetzt kaum Früchte. Der andere hat auch gut geblüht und jetzt fallen schon die Blätter a…
bergig gefragt am 17. Juni 2006, 15:20
- 3
Wieviel Grad Hangneigung???
Hallo, mich würde interessieren bis zu welcher Hangneigung ich mit meinem Traktor problemlos fahren kann, ohne dass die Gefahr des Kippens besteht. Fahre NewHolland TND75 mit Krone Mähwerk 240, schwad…
ReiniS gefragt am 17. Juni 2006, 11:03
- 1
Heidi-Butter jetzt aus Österreich
Seit wenigen Tagen liegt die Heidi-Butter aus Zwettl im Billa-Regal. "Qualität aus Österreich" prangt unter der Braunviehkuh. Obwohl um 5 bis 7 Cent teurer in Österreich eingekauft , als am Europamark…
walterst gefragt am 17. Juni 2006, 10:46
ähnliche Links