- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heidi-Butter jetzt aus Österreich
Heidi-Butter jetzt aus Österreich
17. Juni 2006, 10:46 walterst
Seit wenigen Tagen liegt die Heidi-Butter aus Zwettl im Billa-Regal. "Qualität aus Österreich" prangt unter der Braunviehkuh. Obwohl um 5 bis 7 Cent teurer in Österreich eingekauft , als am Europamarkt üblich, wie Rewe-Vorstand Frank Hensel berichtet, geht es offensichtlich doch. Ein Erfolg für das Werk Zwettl, zusätzliche Arbeiter werden aufgenommen. Gut 30 Millionen Liter Milch gehen in dieses Produkt. Die Proteste der IG-Milch im Jänner waren nicht umsonst. Danke allen Teilnehmern! Walter
Antworten: 1
17. Juni 2006, 11:03 biolix
Bitte Walter, hat sich der halbe tag doch gelohnt, bzw. der 2. halbe tag um die demo bei der BH anzumelden ! aber auch an alle anderen Danke die an vielen orten dabei waren !!! und man sieht es bewirkt doch was, nur wäre es schön wenn es nächstes mal noch mehr sind und auch die dabei sind die meinen es nutzt eh nichts... lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Gratis Annoncen Supersache muß nicht "landwirt. com sein !
Hallo liebe enttäuschte Inserierer ! Unter www.jetztmeins.at hat jeder die Möglichkeit, Inserate gratis einzustellen. Seht mal nach, dann bauen wir Bauern eben woanders eine kostenlose Verkaufsmöglich…
johndeere gefragt am 18. Juni 2006, 10:45
- 2
Sozialversicherungsbeiträge
Ich finde es eine Frechheit daß man als Nebenerwerbslandwirt sowohl in der SVB Krankenversicherung als auch bei der Ausserlandwirtschaftlichen Arbeit Krankenversichert ist ich frage mich nun ist es ni…
ali78 gefragt am 17. Juni 2006, 18:59
- 2
Preisvergleich - wo ist er?
Preisvergleich - wo ist er? thomas 13-06-2005 21:57 Tagebuch Beiträge [ 56 ] Preisvergleich Ich werde mir dieses Thema mit Sicherheit noch einmal genauer ansehen, da wir im Moment sowieso an einer Umg…
loiss gefragt am 17. Juni 2006, 15:41
- 5
Kirschbäume bekommen keine Frucht
Hallo , wer kann mir bitte einen Rat geben. Wir haben 2 Kirschbäume, der eine hat fest geblüht und bekommt aber jetzt kaum Früchte. Der andere hat auch gut geblüht und jetzt fallen schon die Blätter a…
bergig gefragt am 17. Juni 2006, 15:20
- 3
Wieviel Grad Hangneigung???
Hallo, mich würde interessieren bis zu welcher Hangneigung ich mit meinem Traktor problemlos fahren kann, ohne dass die Gefahr des Kippens besteht. Fahre NewHolland TND75 mit Krone Mähwerk 240, schwad…
ReiniS gefragt am 17. Juni 2006, 11:03
ähnliche Links