- Startseite
- /
- Forum
- /
- wahre freundschaft
wahre freundschaft
02. März 2010, 07:59 Unknown User
wahre freundschaft
telekom und martin schlaff telekom übernimmt velcom vollständig. (orf teletext seite 156) nimm dir zeit und google nach martin schlaff. mensdorff-pouilly ist im vergleich zu ihm ein lehrbub.
Antworten: 1
02. März 2010, 08:08 sturmi
wahre freundschaft
Nun, diesen Martin Schlaff traut sich anscheinend niemand angreifen, das ist doch der, der dem Elsner die Kaution gezahlt hat! http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Elsner Elsner kam durch die Zahlung einer Kaution von 1 Mio Eur von seinem Freund, dem Investor Martin Schlaff auf freien Fuß, durfte jedoch Frankreich nicht verlassen und musste seinen Pass abgeben. Auch nach seiner Enthaftung am 4. Oktober 2006 blieb er im Hospital La Timone, da sein Anwalt ihn für transportunfähig hielt. http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schlaff Im Oktober 2006 kam Schlaff in die Schlagzeilen, weil er für seinen langjährigen Freund, Schachspielpartner und Geschäftspartner Helmut Elsner, der im Zuge des BAWAG-Skandals in Frankreich inhaftiert wurde, eine Million Euro als Kaution bereitstellte. MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 2
hackgut aus der tschechei
hallo ich habe wiedermal einen frage!!! hatt jemand von euch erfahrng mit hackgut aus der tschechei??? preis qualität transport und wenn möglich eine e_mail adresse!!! danke!!! gruss aus dem schönen m…
steyr_9083 gefragt am 02. März 2010, 23:00
- 0
Leistungsbedarf Niemeyer SM850c
Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch der Leistungsbedarf für eine Niemeyer SM850c (8,5m mit Aufbereiter) Mäh-Kombi ist grü marti
marti3s gefragt am 02. März 2010, 21:52
- 1
Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Steyr WD611??
Hallo. Habe bei meinem Steyr 8130, Motor Wd611, die Kopfdichtung neu gemacht! Wie hoch sind denn die Anzugsdrehmomente für die Zylinderköpfe wirklich? Laut LG zuerst mit 80NM anziehen dann 2mal mit 90…
Gadet gefragt am 02. März 2010, 21:46
- 0
RUNDBALLEN-PRESSEN
KANN MIR JEMAND EINEN GUTEN RAD GEBEN ODER HAT WER ERFAHRUNG OB MANN MIT EINER RUNDBALLEN-PRESSE MIT SCHNURBINDUNG OHNE SCHNEIDWERK 1u2 SCHNITT HEU PRESSEN KANN WIE WERDEN DIE BALLEN?
bernhart gefragt am 02. März 2010, 21:35
- 2
Genkartoffel kommt !
Text aus GMX "EU erlaubt Anbau der umstrittenen Genkartoffel Amflora Nach heftiger Debatte hat die EU-Kommission der umstrittenen Genkartoffel Amflora die Zulassung erteilt. Die Kommission erlaube den…
Gratzi gefragt am 02. März 2010, 20:43
ähnliche Links