wahr oder wau wau

21. Apr. 2010, 20:11 schoosi

wahr oder wau wau

kann das wirklich wahr sein, daß Österreich beinahe 12 Mrd € an Zinsen pro Jahr zu zahlen hat? Meine Frage aber an wen? Sind doch alle Pleite oder ist das alles nicht ganz nachvollziehbar? Gibt es eigentlich so viel Geld auf der Welt, wenn so ein "Littleland" wie Österreich so verschuldet ist, was ist denn da bei den BigBrothers or Sisters??

Antworten: 1

21. Apr. 2010, 21:40 ginzo

wahr oder wau wau

wahr oder nicht? @schoosi, das denk ich mir schon lange - es heißt von der Weltbank kommt das Geld; dann denk ich mir, von wo nimmt die es her? Ist dies vielleicht alles Buchgeld? Bei diesen Beträgen schreibt man schon bei den Nullen sehr lang. In Wahrheit: Die Gemeinden haben Schulden, die Bundesländer haben Schulden, der Ö. Staat hat nicht wenig Schulden, viele Staatsbürger haben mehr oder weniger Schulden - wann werden die zur Gänze getilgt? Wann? Und wodurch? Das frag ich mich auch?

ähnliche Themen

• 0

Sommergerste-Untersaat, aber wie?

Hallo Leute, ich möchte gerne in meine Sommergerste Weißklee einsäen, welches Gerät ist dafür geeignet? Hat das jemand mal mit dem Hatzenbichler Vertikator probiert, kann man die Saatmenge da so niedr…

biokartoffel gefragt am 22. Apr. 2010, 17:02

• 1

Sommergerste-Untersaat, aber wie?

Hallo Leute, ich möchte gerne in meine Sommergerste Weißklee einsäen, welches Gerät ist dafür geeignet? Hat das jemand mal mit dem Hatzenbichler Vertikator probiert, kann man die Saatmenge da so niedr…

biokartoffel gefragt am 22. Apr. 2010, 17:01

• 3

Polizei muss Diebe fangen statt sich um wesentliches kümmern

Ich bekomme mittlerweile einen dicken Hals wenn ich in ORF.at lese, dass von einem ganzen Bezirk die Polizei mutmaßliche Einschleichdiebe verfolgen muss. Statt sich um das wesentliche (Verkehrskontrol…

little gefragt am 22. Apr. 2010, 16:48

• 0

Polizei muss Diebe fangen statt sich um wesentliches kümmern

Ich bekomme mittlerweile einen dicken Hals wenn ich in ORF.at lese, dass von einem ganzen Bezirk die Polizei mutmaßliche Einschleichdiebe verfolgen muss. Statt sich um das wesentliche (Verkehrskontrol…

little gefragt am 22. Apr. 2010, 16:48

• 4

Hersteller von Heizcontainern

Wir wollen als Genossenschaft (ein Heizwerk wird bereits betrieben) einen Heizcontainer auf Grund und Boden eines potentiellen Kunden installieren. Leistung der Übergabestation 300kW. Wer kennt Liefer…

Unsere gefragt am 22. Apr. 2010, 15:48

ähnliche Links