Wachstumsstörung bei Zuchtkalb

03. Jan. 2008, 18:27 bergbauer310

Hallo , hab mir im März Webal - Zuchtkalb ersteigert. Nun ist es anfang ordentlich gewachsen, nun allerdings bleibt es im Wachstum hinter den anderen zurück. Hat nur ziemlich grossen Bauch, frisst wie ein Drescher, und wächst nicht so wie es soll. Bissi struppiges Äusseres. Frage? was kann da los sein. Oder holt es dieses Wachstum wieder ein. Webal soll ja etwas spätreifer sein.

Antworten: 1

03. Jan. 2008, 19:34 helmar

Schaut eher nach Parasiten aus......helmar

ähnliche Themen

• 2

MAG Motor

Wir Haben einen RAsant Bergtrak 802 mit Benzin Motor der von MAG stammt. Wir müssen diesen sanieren da er sehr viel Öl verbraucht und einige fehlzündungen hat!! Aber das Problem sind die Ersatzteile!!…

same70 gefragt am 04. Jan. 2008, 18:08

• 1

Scheitholz Raummeter ist nicht gleich Stückgut Raummeter

Hallo zusammen. Mich würden eure Erfahrungen beim Verkauf von Brennholz interessieren. Es kommt leider immer wieder mal vor, daß Holzkundschaften sich nach dem Aufschlichten des Brennholzes wundern / …

paolee gefragt am 04. Jan. 2008, 16:48

• 1

Alte Mostpresse

Leider wird bei mir in der Gegend ein Bauernhof abgerissen. Im Stadel steht noch eine alte Mostpresse mit 2 Spindeln und der Aufschrift "1900". Wie viel kann das noch Wert sein und hätte jemand Intere…

traktorensteff gefragt am 04. Jan. 2008, 14:26

• 0

OÖN: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden...

Nach der Kronejubelmeldung vom Sonntag steht jetzt dieser Beitrag in den heutigen OÖ Nachrichten vom 4. Jänner, Seite 10, Wirtschaftsteil. AGRAR: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden weil neben Getr…

sturmi gefragt am 04. Jan. 2008, 13:52

• 1

OÖN: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden...

Nach der Kronejubelmeldung vom Sonntag steht jetzt dieser Beitrag in den heutigen OÖ Nachrichten vom 4. Jänner, Seite 10, Wirtschaftsteil. AGRAR: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden weil neben Getr…

sturmi gefragt am 04. Jan. 2008, 13:51

ähnliche Links