- Startseite
- /
- Forum
- /
- wachsen, gut???
wachsen, gut???
24. Feb. 2016, 23:27 Unknown User
wachsen, gut???
da ich auch immer wieder positive antworten bekomm, kann ich denkanstoß nicht unterlassen: ,,ist es sinnvoll, mit weide/grünland und etwas kraftfutter 5000l milch mit leichten kühen zu machen´´oder wünscht der österreichische konsument: ,,billigste mengenmilch aus 1/3gras, 1/3mais, 1/3kraftfutter (inkl.harnstoff), welche eu-konform ausschaut
Antworten: 1
24. Feb. 2016, 23:54 Oak
wachsen, gut???
Immer wieder positive Antworten bekommt auch der Lugner ^^ Evtl. sollten wir uns nicht so sehr auf die Milchproduktion versteifen, sondern nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten um die kleinstrukturierte LW aufrecht zu erhalten?
ähnliche Themen
- 9
Ausstiegsförderung zur Einstellung der Milchproduktion ?
Guten Abend, Alle belastet der aktuelle Milchpreis, Lösungsansätze gibt es nicht wirklich eher nur Versuche den Komapatienten irgendwie dahin vegetieren zu lassen. Mittels bilige Kretite oder ähnliche…
Riewo gefragt am 25. Feb. 2016, 23:12
- 0
Bio- Schweine
Da ups and downs im Schweinmarkt zur Tagesordnung gehören (meist downs), macht man sich immer wieder Gedanken, was man nicht alles ändern könnte, um ein stabiles Einkommen zu erwirtschaften. Bei einem…
fiejo gefragt am 25. Feb. 2016, 22:25
- 0
Mist Kompostieren Ohne umsetzen?
ist es möglich einen misthaufen zur rotte zu bringen wenn ich mit einer lanze löcher in den haufen stäche oder kommt so viel zu wenig luft dazu? ich weis optimal kann das nicht verlaufen aber immer no…
Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 20:51
- 0
Mist Kompostieren Ohne umsetzen?
ist es möglich einen misthaufen zur rotte zu bringen wenn ich mit einer lanze löcher in den haufen stäche oder kommt so viel zu wenig luft dazu? ich weis optimal kann das nicht verlaufen aber immer no…
Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 20:51
- 1
achtung frontlader euroaufnahme
Hallo leute ich wollte euch nur schnell mal meine Erfahrung mit der Frontlader Euroaufnahme mitteilen!! Mein Onkel hat sich im letztem Frühjahr einen Stoll eco line Frontlader gekauft mit etlichen Ger…
case_maxxum001 gefragt am 25. Feb. 2016, 19:52
ähnliche Links