vw golf...

28. Jan. 2012, 22:00 Pichler123

vw golf...

meine frage ist die vorderachse eines 2er golf 70ps gleich wie die eines 2golfes mit 50Ps?? danke um antwort

Antworten: 1

29. Jan. 2012, 08:54 Andi7

vw golf...

Guten Morgen, "Vorderachse" ist beim Golf 2 ein dehnbarer Begriff. Wenn du den Vorderachs- bzw. Motorträger meinst (siehe Bild - Teil Nr. 20) dann sind die Teile gleich, Querlenker passen auch noch, bei den Traggelenken, Gelenkwellen, Radlagergehäusen mußt du aufpassen, die Teile passen normalerweise nicht zwischen 50 PS und 70 PS. Ich hab dir noch eine Link angehängt mit einem original VW-Audi Ersatzteilkatalog - genannt ETOS (auch Seat und Skoda). Einfach registrieren und schon kannst du die benötigten Ersatzteile inklusive Teilenummer selbst heraussuchen und hast sofort einen Richtpreis was das Teil original in etwa kostet. (Leider in Englisch!)

ähnliche Themen

• 0

Unterschied Lindner Geo 93 und Lindner Geo 94

Hallo. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Traktoren?

MF gefragt am 29. Jan. 2012, 21:45

• 0

Futterqualität verschiedener befüll- oder mischvarianten von futtermischwagen

hallo zusammen, wir wollen ein misch- und befüllsystem das die struktur des futters maximal schont. Bedenken müssen wir aber unser großes maissilo(10x2.5 m), leicht nachgärt. struktur- oder messerfräs…

matzegamer90 gefragt am 29. Jan. 2012, 21:30

• 2

AKRA Düngesystem

Ich habe einen Vortrag über AKRA Düngesystem besucht. Karner Düngerprodukte gibt es ja schon mehrere Jahre. Kenne die Fa. Karner schon länger, doch ich habe mich wirklich nie so richtig interessiert. …

jk40 gefragt am 29. Jan. 2012, 20:45

• 0

AKRA Düngesystem

Ich habe einen Vortrag über AKRA Düngesystem besucht. Karner Düngerprodukte gibt es ja schon mehrere Jahre. Kenne die Fa. Karner schon länger, doch ich habe mich wirklich nie so richtig interessiert. …

jk40 gefragt am 29. Jan. 2012, 20:42

• 1

Forstkranwagen

Hallo! Ich hab mir im Internet mal ein paar gebrauchte Kranwagen angeschaut und hab dabei festgestellt das sehr viele Kranwägen mittels Traktorhydraulik betrieben werden... Meine Frage an euch, weis w…

RT93 gefragt am 29. Jan. 2012, 20:27

ähnliche Links